Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 883 für „170“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 170
-
(Zitat von Nordkanaler) Das ist sehr beeindruckend und ich verstehe Deine Zufriedenheit absolut. Über 400KM Reichweite bei einstelligen Temperaturen und normalem Fahrprofil ist klasse !! Das sind ca. 300KM bei 70% Nutzung (also zwischen 10 und 80%). Top!!
-
… Rendsburg Verlauf: Überwiegend Landstraße und Autobahn (130-145km/h wo unbeschränkt und Bahn frei), Fahrmodus normal Fahrweise: nicht verbrauchsoptimiert, im Verkehr mitgeschwommen Lüftung: 20 Grad, Popo- und Lenkradheizung aktiv Hinweg: 1 Person, Kofferraum leer Rückweg: 3 Erwachsene, 2 Koffer, Rucksack, usw. Ich für meinen Teil bin superzufrieden nach 250km mit einer Restreichweite von fast 170…
-
(Zitat von FlyEagle96) ultimative Abzocke. Pollenfilter selbst tauschen, Bremsflüssigkeitstester kaufen (7 Euro) - testen - Flüssigkeitswechsel abwählen. und anderen Anbieter suchen - gibt jede Menge. Ich war letztlich bei 170 Euro. Geht alles.
-
(Zitat von jamur) die 170kW beim X gibt es aber nur bis 20°C, schau dir die Ladekurve an.
-
(Zitat von enywi) Da hast du Recht, 1. ist es deswegen auch ziemlich unscharf.... 2 hab ich immerhin noch eine Hand am Lenkrad. haribo es ist extrem selten, dass ich mal schneller als 120-130 fahre ich genieße eher auch die Ruhe und das entspannte Tempo.
-
(Zitat von enywi) Dafür gibt es Beifahrerinnen.
-
so sehe ich das auch. goofy1966 Respekt, bei 170 auf dem Tacho dann noch Fotos mit dem Handy machen können. Würde ich mir nicht zutrauen
-
(Zitat von portland80) Das ist dann der Unterschied zum 80er. Meiner fängt mit 135 bis 140 kW an und fällt dann erst zwischen 70 und 80% SoC unter 100 kW Ladeleistung. Skoda hatte ja ursprünglich auch mitgeteilt, dass der 80er rund 2-3 Minuten schneller auf 80% lädt obwohl der 80x einen höheren Peak hat.
-
So ich war gerade an der Ionity 300kW Säule mit SoC 10%. Soweit alles gut mit meiner Ladeleistung. Bis 24% kam ich auf eine Ladeleistung zwischen 160 und 170kW. Anschliessend ging er bis 50% auf 90-95kW runter. Sommerurlaub kann kommen
-
(Zitat von Langstreckenfahrer) Weil sie ihm beim Update auf 3.0 das Steuergerät gegrillt haben. Das Neue hatte dann gleich 3.2 bekommen. Die 170km/h habe ich im Born auch schon gesehen. Ist aber fraglich, ob das ein Bug in der Anzeige ist (interner Umrechnungsfehler) und das Auto tatsächlich nach GPS ein paar km/h schneller war als üblich.
-
(Zitat von Ulf007) ich habe ebenfalls schon Ladeleistungen jenseits von 170 kW an meine 80x gehabt. StartSOC und Temperatur habe ich mir nicht gemerkt. Für mich ist die Ladeleistung nicht soooo wichtig. Wenn er läd ist es gut.
-
170 kW sind bei warmem Akku beim 80x drin. Wenn der Start-SoC nicht zu hoch ist. Allerdings auch nicht sehr lange.
-
Bei Start auf 100% laden und dann das Navi seine Arbeit machen lassen. In den ganzen Appˋs wird bzw. kann man nicht die Zuladung, das Verkehrsaufkommen, Wetter etc. mit einplanen, was aber die Ladestopps beeinflusst. Ich bin bei meiner letzten großen Reise mit 1700 km ausschließlich mit den Berechnungen des Navis gefahren und es hat alles geklappt.
-
(Zitat von Fitz) Sehr verwirrend das Ganze. Habe ich nun nur ein Update des ICAS 1 + 3 bekommen, oder habe ich ME3.1? Mein Auto ist sich seit heute morgen auch nicht mehr sicher : 20240320_074548.jpg (Zitat von Langstreckenfahrer) Bei mir waren die TA-Probleme (Handerkennung) der Door-Opener zu den Updates! Vielleicht hast Du ja auch TA-Probleme?
-
0561 ist nur die interne Version der Informationselektronik 1 und/oder des Applikationsservers 3 (auch bekannt als ICAS 1 + 3). Versionen ME2.x = 0790, ME3.0 = 0333, ME 3.1 = 0561, ME3.2 = 0561, ME3.4 = 0561, ME3.5 = 1701, ME 3.6=1731, ME 3.7 steht nicht (noch) auf meinem Zettel. Das finale ME3.x ist aber dann noch die Kombi aus allen anderen Diagnostischen Adressen, z.B. hast Du bei der Rückfahrkamera bei ME 3.1 die Version 0204, bei ME 3.2 und ME 3.4 dann aber 0244. Die Kombination aller Geräte…
-
(Zitat von enopol) Danke für deinen Input. Hast du eine Empfehlung für eine solche Heckbox, die die Kriterien erfüllt?
-
Abgesehen vom Preis und dass man die nur mit dem speziellen Träger nutzen kann (der ansonsten nicht nutzbar ist) wäre die mir nach hinten zu lang und mit 170cm bei der Ausladung etwas zu breit. Der Enyaq wächst dadurch immerhin auf rund 5,50m Länge....passt in kaum eine Parklücke und hat m.E. eine erhöhte Gefahr, irgendwo gegen zu rempeln. (Gem. früher BAs von Fz des VW-Konzerns wäre diese Box aufgrund der Ausladung nach hinten übrigens nicht zulässig....) 46kg Zuladung (bei 75kg Stützlast) wären…
-
Ich hatte vorhin auch einen lustigen Software Bug. Zum einem war mein GPS total im Eimer, und ich bin laut Karte 400m entfernt im Wald gefahren anstatt auf der Autobahn.Zum anderem war meine Abregelung kaputt. Normal nimmt der alte nicht RS Enyaq bei 160kmh die Kraft weg, ich konnte jedoch während des Fehlerzustandes aus irgend einem Grund über 170kmh fahren oO
-
Einbindung in ioBroker (vw-connect Adapter) - Smarthome Skoda Enyaq - Visualisierung in iobroker
Beitrag(Zitat von enywi) Im IoBroker Forum unter https://forum.iobroker.net/top…koda/2362?_=1709908927093 wurde diese Frage auch schon eingestellt. Ist ja wieder Freitag... -
(Zitat von cupra) Naja, das würde ich jetzt nicht als Standard sehen. Wie groß ist denn deine PV wenn ich fragen darf?