Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 880 für „170“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 170
-
…winner und Verlierer geben. Die Verkäufer werden noch nicht alle zu den kostenpflichtigen Weiterbildungen für BEVs geschickt und somit künstlich etwas unbedarft gehalten. Es liegt an uns die richtigen Fragen zu stellen. Immer wieder und morgen auch. Gut Ding will Weile haben. Bei BMW hat man mir vor 3 Jahren noch gesagt: "Das ist nur eine Modeerscheinung. Das setzt sich nicht durch." Ist si ähnlich wie mit der Bahn vor 170…
-
(Zitat von dst11) Könntest Du bitte mal Deine SW Version posten. Wenn das die neuste Version ist, dann kann ich meine geplante Langstrecke am Donnerstag vergessen. Ich bekomme meinen am Mittwoch, den 23.6.!
-
Dazu kommen die Spekullationen zum Upgrade auf 170kW Schnelladen. Das bringt auch noch einige Minuten. In den 500€ ist ja auch noch das dann relativ günstge Laden für ein Jahr an den Ionity Säulen enthalten.
-
…ch gehe davon aus, dass Du aktuell zum Händler musst, 500 EUR bildlich auf den Tisch des Hauses legen musst, und er kann Dir die Erhöhung dann via Software-Update freischalten. Soweit es den - wie MoMue schrieb - nicht gesicherten Berichten zufolge eine weitere Erhöhung auf 170…
-
…as ganze ist ja bekanntlich auch nur auf 1- Jahr begrenzt. jetzt habe ich in mehreren Youtube Werbevideos und in Testberichten zum Enyak-80 gelesen und gehört, dass die Ladestrombegrenzung eine reine Softwaremäßige Einstellungssache sein soll und voraussichtlich zum Jahresende hin eine over the Air Upgrade Lösung bis hin zu voraussichtlich sogar 170…
-
So dann leg ich mal los was an meinem iV 60 nach 3 Wochen und 1700km so alles aufgefallen ist: - Klimaanlage lässt sich während AC-Ladung im Auto nicht aktivieren -> geht nur über die App oder per "Zündung aus" und dann "Standklima aktivieren" --> Dann kann ich mich aber nur noch eingeschränkt mit dem Navi beschäftigen. - Spurhalteassistent (nicht der Travel Assist) schubst einen gerne mal in den Gegenverkehr wenn man unter einer engen Brücke durchfährt (Absoluter Schockmoment!!). Baustelle auf A…
-
Dafür hat das Auto.Walzen und keine Reifen und die Rekuperation nimmt einen Teil der Arbeit ab. Ich hatte mal bei 170 im Insignia, das Vergnügen die Multikollusionsbremse von dem Auto vor mir zu sehen. Blauer Qualm warnt ja nicht mehr aber ich mein es war ein Skoda der leuchtete hinten wie ein Weihnachtsbaum und rettete mir damit den Arsch, weil um zum Thema zu kommen bei mir das ABS bei trockener Fahrbahn regelte so sehr musste ich in die Eisen gehen. Ich hatte nachher so 20 m Luft. Und was war …
-
Skoda Enyaq Modelljahr 2022
BeitragFür den 60er ist das wirklich cool, bei dem relativ kleinen Akku. Hatte mir beim 80er mehr erhofft. Vielleicht unterschieden sich auch die Ladekurven von 60er und 80er oder beim 80er kommt noch, wie vielfach vermutet, ein Update auf 170kW im Herbst. -
… und eines für Mercedes. Da wird dann nur die Gummilippe und ein Blech getauscht. Für die 753er gibts kein Skoda Fixkit, also muss ich jetzt dann die Evo Flush Rail plus das passende Fixkit kaufen (welches dann hoffentlich für alle VAG Fahrzeuge passt) für schlanke 170…
-
(Zitat von Henning) ich denke auch, dass es reicht. Wenn das Update kostenlos kommt nimmt man es natürlich mit. Geld bezahlen würde ich da nicht - zumal ich da bedenken habe, dass die 170kW mehr als nur ein „Tesla Show Peak“ sind und es deshalb wirklich nennenswert die Ladezeit verkürzt.
-
(Zitat von Henning) du vergleichst hier Fahrzeuge mit komplett unterschiedlichen HV Bordnetzen. Ein 800V Bordnetz hat bei 170kW Ladeleistungen einen Ladestrom von ca. 210A. Ein MEB Fahrzeug mit 400V Netz braucht hier den doppelten Strom also 420A. Der böse Strom ist es, der das ganze Zeug heiß macht. ?
-
…teilweise über 200kW drüber. Das der das zwar kann - irgendwann aber zu heiss wird - liegt auf der Hand. Und solange normativ gewisse Temperaturen im Stecker und Kontakt als Grenze gelten, diese auch in Echtzeit ausgelesen werden und im Fall einer Annäherung an diese Grenze die Ladesäule automatisch den Strom reduziert, hilft bei bestehender Hardware (die ich im MEB Baukasten kenne) ein Softwareupdate nur sehr wenig. Evtl kann man am Anfang 170…
-
… ca. 40kW um dann bis 80% nur auf 35 (30) kW abzufallen. Das lässt sich über den Tag einige Male wiederholen, wenn man nicht schneller als 100km/h fahren möchte. Fährt man schneller, kühlt er nicht genug. Heutige Modelle haben klimatisierte Akkus. Da ist die Sache schon sehr robust. e-Tron, Porsche, MEB, Mach-e, EQ... alle zeigen in Langstrecken Tests ein ähnliches verhalten. Warum sollten ich nun das Zweifel Anfang, dass mir 170…
-
So wichtig ist mir die hohe Ladeleistung nicht. Wenn dadurch im Umkehrschluss der Akku schneller hin ist warte ich lieber 5 min länger beim Laden. Die 170 sind ja wahrscheinlich auch nur eine Spitzenleistung bei 20 Grad von 10 auf 17,5 oder so. Beim Tesla 3 ist das doch nur ein Marketinggag, die hohe Ladeleistung hät er nur für ein paar Prozent danach dümpelt er irgendwo zwischen 100 und 50...
-
Ich denke schon das dies kommen wir. Ob nun 150 oder 170 ist mir dabei relativ egal. Wichtig ist eine Konstant hohe Ladeleistung > 100KW über einen möglichst großen SOC-Bereich. Das macht das Fahren langstreckentauglich.
-
Glaubt einer an das 170kW Update? Manchmal denke ich, dieses Gerücht soll die Interessenten nur vom Warten auf den Ionic 5 abhalten.
-
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
- peterrle
- Skoda Enyaq - Reifen & Felgen
(Zitat von Laemat) Keine Sorge, so günstig kommst Du da nicht weg. Skoda will 2200 Euro. Ernsthaft. (Zitat von Hopfy1111) Ich würde bei jedem Internet-Dealer genau die Freigaben studieren, dass man die Kombination auch wirklich fahren darf. Ich habe schon einige gesehen, die für den 80er rundum 235er gelistet haben.