Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 880 für „170“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 170
-
Crystal Face Nachrüstung
BeitragVerrückter Preis 1700€ , aber gut sieht es dann irgendwie doch aus. Was hat es mit dem Dongle auf sich, muss das noch von einer VAG Werkstatt freigeschaltet werden? Wo sitzt dann der Dongle? -
Ohne Vorkonditionierung bedeutet bei deutlichen Minusgraden im Winter, dass der Akku nur mit 40/50kW geladen wird - auch bei 170kW-Option. Wer also auch im Winter weitere Strecken fährt, sollte das berücksichtigen. Hierzu vielleicht folgendes Video (ab Minute 11 oder komplett) schauen (ID3 in Norwegen): klick
-
(Zitat von kc_enyaq) Schau mal hier für den 60er ist auch was dabei Upgrade auf DC Charging 115kW bzw. 175kW ab Produktionswoche 48
-
(Zitat von JakobGode) Grad mit den Händler gesprochen ... CCS haben alle, Schnelllade ist nur Software ... wie siehts mit dem Upgrade auf 170 kw Ladeleistung aus? Hat hier im Wartesaal jemand Infos? Laut Händler wird das Upgrade nur von 125 auf 170 möglich sein - also nur im iV 80
-
(Zitat von Flash1986) Genau das denke ich auch. Marketing - wäre jedoch durchaus interessant mal je einen IV60 und IV80 auf einem Rollenprüfstand zu vergleichen.... Bei unseren (Diesel) Motoren werden oft unterschiedliche Leistungen auf der 1zu1 gleichen Technik verkauft mit anderer Dataset auf der Software.... Ist dann je nach Region bzw. Verkaufsland entscheidend fürs Marketing und bevor jemand fragt: Ja Chiptuning ist auch im Baugewerde und in der Landwirtschaft ein grosses Thema...
-
… Skoda Enyaq Coupé - Skoda hat Enyaq durch diese Videos verbessert! - YouTube Laut der Seat Presse Seite zum Cupra Born wird es einer Version Names "170 kW (231 PS) e-Boost-Version" geben welche auch mit 170kw Ladeleistung ausgeliefert wird. siehe (ganz unten): Technische Daten (seat-mediacenter.de) Ich habe auch gehört, dass das Ladeupdate auf 170…
-
… es mit der Family (2 Kinder) von Leipzig zurück nach Frankfurt. SOC bei Abfahrt bei 100%, was (vermutlich aufgrund der kühleren Temperaturen, ca. 5°C) "nur" 370km Reichweite entsprach. Route plane ich noch selbst und hatte mir IONITY Schwabhausen (170km) oder IONITY Kirchheim (270km) rausgesucht. Nachdem auf der Autobahn die Restreichweite sich dann bei recht konstanten 70km eingependelt hatte, hatte ich mich für Kirchheim entschieden. Gefahren bin ich mit Tempomat bei 120km/h, A/C bei 21,5°C. D…
-
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Beitrag(Zitat von jolly-1) WOW, das ist genau meine Wunschbereifung. Wo hast du die her? Danke -
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Beitrag(Zitat von Kermit) Interessant - woher hast du diese Info? 2C in der Ladung ist ja nicht gerade eine Wucht... Ist das Stand der Technik? -
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
BeitragHallo So jetzt sind meine Winterschuhe für meinen IV 80 auch endlich angekommen. Felge: Skoda Chrystal 8x19 ET 45 Gummi: Bridgestone 235/55 19 VA Bridgestone 255/50 !9 HA Sonderpreis: 1700,00 € -
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Beitrag(Zitat von Flash1986) Vielleicht zusätzlich auch da. Hauptsächlich hängt die Ladeleistung aber mit der Kapazität des Akkus zusammen. Es geht derzeit selten deutlich über 2C hinaus. Beim iV80 sind es mit 170kW ca. 2,1C. Beim iV60 mit 120kW sind wir auch in diesem Bereich. -
(Zitat von Kermit) Sehe ich auch so. Die Leute müssen sich endlich mal von den absoluten Zahlen lösen. Wichtig ist wie flach (konstant) die Ladekurve bleibt. Kurze Peaks im unteren SoC-Bereich, den dann die meisten sowieso auch noch auslassen, weil sie vorher laden, bringen nicht viel. Eine absolute Ladeerhöhung von 100 kW auf 120 kW (iV60) in einem angenommenen Bereich von 10-20% SoC bringt gerade mal etwas über 30 Sekunden Ladeersparnis.
-
(Zitat von Stella) Mit 170kW ist man bereits bei 2,1C. So wahnsinnig viel mehr wird da nicht gehen bzw. wird das dann nur so ein kurzer Peak, dass es keine wirkliche Relevanz auf die Ladezeit hat. Ein Model 3 lädt (je nach Modell) mit bis zu 250kW, aber ist dennoch nur wenig schneller als ein Enyaq iV80 mit 125kW, da die Ladekurve beim Modell3 eher ein Witz ist. Der kleine Vorteil wird bei 170kW beim Enyaq wahrscheinlich noch etwas kleiner. Warten wir es ab!
-
(Zitat von _CrashKid) Endlich mal etwas Futter in dem Artikel. Der letzte Satz in dem folgenden Absatz wirft bei mir die Frage auf, ob es nochmal mehr als 170kW Ladeleistung werden wird oder wie das zu verstehen ist... Screenshot_20211015-091311_Chrome.jpg
-
(Zitat von MartinB) Bisher nicht. Auch beim ID3 und ID4 ist das im Bestand bisher noch nicht nachgeliefert worden. (meines Wissens nach) Ich befürchte ja, dass das nicht nur an der Software hängt, sondern evtl. auch am Laderegler oder anderen Komponenten, freue mich aber natürlich wenn es als Softwareupdate kommt.
-
(Zitat von Kermit) Hat denn schon jemand die Ladeerhöhung auf 170kW?
-
(Zitat von BMGT911) Hmm ich war ziemlich zufrieden mit meinem Enyaq-Preis. Auch die original Skoda Regulus Kompletträder in Anthrazit für 1700 Euro fand ich relativ günstig. Ist aber jetzt auf zuviel OT.
-
(Zitat von MartinB) Das ist nur der Peak. Die Ladekurve selbst wird in erster Linie von der Kapazität des Akkus bestimmt. Zumal du schon in beiden Fällen mit der Ladeerhöhung vergleichen solltest und nicht einmal mit und einmal ohne, also 100 zu 125 kW bzw. 125 zu 170 kW.
-
"Vergleich mit Android Automotive Zum Eindruck, dass hier noch Raum für Verbesserungen bleibt, mag auch beigetragen haben, dass der vorherige Testwagen Android Automotive installiert hatte." wus?! da müssen wir an diese Beta rankommen "Bei Volkswagen arbeitet man aktuell an einer höheren Ladeleistung, die Rede ist von bis zu 170 kW. Im teuersten Cupra Born gibt es das schon. Die gute Nachricht: Sie soll sich später auch nachrüsten lassen." na also, die 170kW bestätigt oder?