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Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 880 für „170“.
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…d Knopf. da bist du bei reinem Material bei 1500-1700€. die kabel von vorne nach hinten legen dauert wie gesagt 30-60 min wenn man geübt ist. Das wäre bei nem Stundenlohn von 80€ in der Werkstatt also 80€ mehr plus die Leitung und Stecker. Also die Aussage, ohne Vorbereitung teuer, ohne billig it falsch, es ist lediglich billiger mit einer Vorbereitung, aber in Anbetracht das die AHK an Material 1500-170…
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(Zitat von HAL01) Das ist die garantierte LAdeleistung von 135kW. Und auchd as ist latte, am ende zählt die Zeit von 10-80%. Allradler und Heckversion hatten schon immer unterschiedliche Akkus. Der vom Allradler muss ja mehr Leistung zur Verfügung stellen können als der Hecktriebler. Im Grunde kann man zusammenfassen, dass der Hecktriebler bei der Leistung einen großen Sprung macht und die Allradler bei der Ladeleistung. Die Mehrreichweite nimm man mit, ist aber kein Gamechanger zu vorher, weil …
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Um es abzuschließen hab ich es mir auf Google Maps angesehen. Von mir bis zur Raststation mit dem Schnelllader sind es 170 km. Ich habe wenn ich mit 100% starte nicht ganz 20 km bei Ankunft. Da ich nicht in Richtung 0% fahre, sind die 170 das für mich maximale mit dem Auto.
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Streng genommen ist es kein Facelift, sondern nur größere Änderungen im Rahmen des neuen Modelljahr. Das Facelift soll Ende 25 kommen, also Modelljahr 26. Der neue Motor, Software und Batteriemanagement sind soweit alle auch für den Enyaq im Gespräch. Die Quellen hier sprechen allerdings für alle Varianten von 170 kW Ladeleistung. Die Ladedauer von 10 auf 80 Prozent soll sich damit von 29 auf 25 Minuten reduzieren (85 und 85x). Beim RS wurden 28 Minuten genannt (bisher 35).
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(Zitat von morgwalker) Das lief doch eh nie vollkommen synchron bei den einzelnen Marken. Der ID.4 pure hat auch 170PS, gibts bei Skoda gar nicht. Die 132kW des 60er Enyaq gibts bei VW nicht. Die 231PS-Variante gibts exklusiv bei Cupra usw. usf. Bei den AWDlern gibts dann halt bei VW 299PS, bei Skoda "nur" 286PS. Das steuern die alles über die Leistungselektronik. Also solche Unterschiede in den Daten bei den einzelnen Marken machen mich in keinster Weise mehr stutzig.
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MIndestens 3 Jahre Somit ist da auch Coronakrise und Ukraine-Krieg mit drin und man muss auch beachten, das Porsche früher da inbegriffen war und jetzt eine eigene Aktiengesellschaft ist und somit nicht mehr in der VW-Aktie mit drin ist. Nebenbei Tesla hätte zu der Zeit auch einen "Wert" von 380 und fiel teilweise auf 170/180 und ist jetzt bei 245, aber wieder im fallen.
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(Zitat von WolfGolf) Ev hast du das OTA miniupdate noch nicht erhalten erst danach wird die sw version richtig angezeigt!
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80x Sportline danke für die Info. Allerdings erscheint bei mir unter der Kachel "Software Info"die altbekannte Message: Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren SKODA Partner. D.h. wenn alles i.o. ist, erscheint unter Systeminformation: Software: 1701 und unter Software Info 3.5 ?
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(Zitat von WolfGolf) 1701 ist die Softwareversion 3.5 Du solltes im Display eine Kachel haben "Softwareversion"
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Auf die Gefahr hin, daß alles schon klar ist, die Frage: bei mir wird 1701 angezeigt und wo ist der Link zu 3.1 oder 3.2 ?
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…04 wären schon ziemlich geil, auch wenn ich gewöhnlich nicht schneller als 130 fahre. Hatte es am Wochenende wieder gemerkt auf der Fahrt nach Berlin. Da sind wir, nachdem wir nur zäh an Hamburg vorbeigekommen sind, doch mal ausgesprochen zügig mit 170 gefahren, aber da haben wir auf den etwa 200 km höchstens 15 Minuten gut gemacht. Also die Vmax von 160 wäre für mich kein Problem, wenn die auf 180 angehoben werden, OK. Und auch die Beschleunigung ist eigentlich mit bisher 8,6 Sekunden schon sehr…
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(Zitat von Lars) 150er sind aber durchaus öfters mal defekt, da schon älter. Ich fahre die nur an, wenn ich den Standort schon kenne und für gut befunden habe. Oder wenn es sonst in der Umgebung nichts anderes vorhanden ist. Die 300er und höher sind neueren Datums und die Wahrscheinlichkeit dass sie du funktionieren ist einfach höher. Das ist der wesentliche Grund warum ich lieber 300er nehme. Und der zweite Grund ist die Aufteilung der Ladeleistung. Wenn an einem 150er schon jemand hängt, dann …
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Wobei der Enyaq eh nicht mehr als 170kW (+/-) kann. 170 reicht also dicke aus. Mann muss nicht unbedingt nach 300kW suchen.
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(Zitat von Oli78) Habe mal aus Interesse einen Kollegen gefragt, der bei der ENBW ist. Seine Antwort: die ENBW verwendet die HYC 300 charger von Alpitronic. Im inneren besteht diese aus 4 Power-Stacks je 75 kW, die dynamisch auf jeden Anschluss geschalten werden können. Wenn du also in dem Bereich lädst, ist das ein Zeichen, dass nur mit einem Stack geladen wird / wurde. Verteilbar ist die Leistung folglich in 75 kW Schritten, das heißt aber dummerweise: Wenn dein Platznachbar bereits lädt, und …
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…sheim / ENBW Ladepark 300kw/h --> Egal wie leer der Akku, in der Regel nicht über 60-70 kw/h. Egal welche Ladesäule ich dort wähle. Andere ENBW Ladesäulen an anderen Standorten verhalten sich genauso. ARAL Pulse 300kw/h Lader --> Beginnen immer bei 170kw/h Ladeleistung bis ca. 50% Akku danach geht es runter auf 120kw/h. Auch hier immer das gleiche verhalten an den Pulse Ladern. EWE Go 300kw/h Lader --> Starten auch immer meisten bei 140kw/h Ionity --> ebenfalls über 130kw/h Deshalb meine Frage...…
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(Zitat von erwie12) Bei mir auch so, ich denke alle mit 3.6 hatten bei auslieferung bereits diese version…
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also meiner wurde am29.6.2023 produziert und am 13.7.2023 übernommen. ausgeliefert mit Software 1701 , 3.5 wurde seinerziet nicht angezeigt( bekannter Fehler) nach dem Update wird nun Softwareversion 3.5 angezeigt
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Meiner zeigt nach dem kurzen Update letzte Woche weiterhin 1701 und softwareversion 3.5 an, wie ausgeliefert vor gut zwei Monaten.