Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13 für „k7bQPglUU9w“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: k7bQPglUU9w
-
Routen- / Ladeplanung
Beitrag(Zitat von Firechief) kleiner Tipp bzw. Bitte an alle: einfach mit der YT-ID die suche füttern ... in dem Fall "k7bQPglUU9w" schaut mal, was da alles rauspurzelt: https://www.enyaq-forum.de/sea…32/?highlight=k7bQPglUU9w -
Routen- / Ladeplanung
Beitrag(Zitat von Firechief) Guten Morgen Klick: Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw -
Routen- / Ladeplanung
BeitragHabt ihr das schon gesehen? Angeblich ist in unseren Autos, also bei den 80ern, die falsche Batteriekapazität und die falsche Ladeleistung hinterlegt. Deshalb werden bevorzugt die 50 kW Lader bei der Ladeplanung angezeigt, obwohl wir 125 kW laden können. Interessant wird das Video hinsichtlich dieser Behauptungen ab 28:30. youtu.be/k7bQPglUU9w -
(Zitat von tantin) halb so wild Was meiner Meinung nach helfen würde, wäre eine Suche mit der Video-ID von YT: https://www.enyaq-forum.de/sea…28/?highlight=k7bQPglUU9w Idealerweise direkt in der Forensoftware integriert, bevor man postet ... dann die Meldung: dieses Video wurde u.A. hier und hier und hier schon gepostet ...
-
Hatten wir das schon? youtu.be/k7bQPglUU9w Bei 33:10 kommt eine gute Erklärung zur merkwürdigen Ladeplanung. Wäre das ein Fall für eine Reklamation beim Freundlichen?
-
Das aktuelle Video von "Speicher elektrisiert" hat unter anderem das Thema Ladeplanung analysiert: youtu.be/k7bQPglUU9w?t=1714 - die Fahrzeuge mit großen und mittleren Akkus sind wohl alle auf die Basis-Akkugröße (52 kWh) und 50kW Ladeleistung konfiguriert in der Navi, auch bei real konfigurierter Ladeleistung von 125 kW. - dadurch erfolgt eine falsche Auswahl der Ladesäulen, sowie fehlerhafte Berechnung der Ladezeiten
-
…llivan) Ja, da handelt es sich wohl nur im einen Fehler bei der Konfiguration der Navi! Sollte sich also bei einem Besuch bei der Werkstatt anpassen lassen. Siehe auch das aktuelle Video von "Speicher elektrisiert" (Thema Ladeplanung): youtu.be/k7bQPglUU9w?t=1712 - die Fahrzeuge mit großen und mittleren Akkus sind wohl alle auf "50kW" Ladeleistung begrenzt in der Navi - dadurch erfolgt eine falsche Auswahl der Ladesäulen, sowie fehlerhafte Berechnung der Ladezeiten Manche haben es schon angepasst…
-
youtube.com/watch?v=k7bQPglUU9w Der hat sich mal Zeit genommen....
-
(Zitat von emow) Ja, aber am Ende isses völlig Wurscht, ob die Batterie vorkonditioniert wird oder ob sonstige Umstände Einfluss nehmen. Am Ende waren zwischen den ungünstigsten und den besten Umständen ein Unterschied von 2-3 Minuten, um von < 10% auf 80% zu laden. ... who cares?
-
(Zitat von emow) Sehr gut Speicher ?
-
Hallo, es ist auf Youtube angekommen das die Einstellungen zum Landen verbessert werden können (für Ungeduldige ab 33:05): Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=k7bQPglUU9w) gruss
-
Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom
Beitrag(Zitat von Speicher) hier ist der Grund für die fehlerhafte Routenplanung Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw Skoda hat einfach bei allen Enyaqs den iV50 hinterlegt… -
Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom
BeitragAllenfalls für den ein oder anderen interessant: Meine Ladetests mit dem ENYAQ 80x /125kW Ladeleistung + Ladeplanung Leider hatte ich den OBDeleven erst nach den Aufnahmen zum Laden erhalten, um damit die Ladevorgänge zu überwachen bzw. die Temperatur der Batterie (ich wüsste auch nicht, wo ich in der App die zugehörigen Werte finde...für mich Neuland der Adapter und die Menge an Parametern bei den Live Daten etwas überfordernd) youtu.be/k7bQPglUU9w