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Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28 für „reise nach frankreich“.
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…s hinten dran, also pures Auto und Beladung innen. Nach meiner doch sehr großen Reise mit ca. 3400km durch Österreich, Italien, Frankreich, Spanien und auch natürlich deutschen Anteil. Route war von Mannheim ->Gardasee -> St. Tropez (absolut nicht zu empfehlen, glücklicherweise nur ein Tag als Zwischenstopp dort gewesen) -> Tar…icht noch ein zwei Worte. Ich war sehr beeindruckt von der Ladeinfrastruktur in Frankreich, natürlich hat man hier Mautkosten etc. aber hier waren eigentlich zuverlässig …
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2.600 km nach Süd-West-Frankreich und zurück mit iV60 und Anhänger
- funkindemup
- Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen
…och mitten in der Nacht einen zweiten Enyaq auf einem Rastplatz angetroffen. Bilder unten, Hinreise am Tag weit im Süden. Rückreise bis in die Nacht rein, Luxembourg -
Ich habe eine Reise von 3400km vor im August. Wird die erste Reise mit dem Enyaq nach Italien, Frankreich, Spanien. Wird glaube ich ein spannendes Abenteuer Ich hoffe sehr, dass die sw3.0 und das navi das einigermaßen ohne unnötige verzögerung hinbekommt?! Oder direkt auf etwas anderes setzen(navibezogen)
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…t 22 kW/100 km: 417.12 sFr. Charge Faster mit 22 kW/100 km: 364.68 sFr. Bei der Reise durch Frankreich stimmt der Preis jedoch nicht ganz, da Frankreich nicht pro kW abrechnet, sondern pro Minute
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… andere Spurbreite, die kann man nicht mal eben ändern. Daher der Hinweise aufs Reisebüro, den richtigen Übergangspunkt zu nehmen ist hier wichtig. Das Netz endet da schlicht an der Grenze. Ich bin per Bahn.de schon häufig nach Holland, Schweiz, Österreich und Frankreich gefahren ohne Probleme. Da sind aber auch Partnerschaften und kompatible Netze. Es ist also nicht alles schlecht. In etwa so wie bei der Ladeinfrastruktur, auf den Haupttrassen sehr gut, auf den Nebenstrecken kann es holprig se…
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…, an die ca. 10% Rest-SOC ranzufahren. Die Bezahlmöglichkeiten waren auf dieser Reise kein Problem. Sie seien aber hier der Vollständigkeit halber erwähnt. Das Einstecken des Kabels muss die einzige Aktion bei den Ladevorgängen werden. Dazu hatte ich ja schon geschrieben. Obwohl ich bereits seit 4 1/2 Jahren vollelektronisch fahre, fühlt sich das für mich noch nicht wirklich massentauglich an. Da gibt’s noch sehr viel zu tun. Und ja, Herbert Diess hat recht, wenn er in die gleiche Kerbe schlägt…