Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „Olga“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Olga
-
(Zitat von ckraus) Die FIN dürfte verfügbar sein, sobald das Auto "auf dem Band" steht. Bei mir ging die Produktion Ende Februar/Anfang März los. Da ich "Olga" (oder einmal sogar "Diana") jeden Monat höflich, um ein Update gebeten habe kann ich das ungefähr eingrenzen. Ab da müsste es auch schon die FIN gegeben haben, welche ich aber erst kürzlich proaktiv erfragt habe. Die gibt es sowohl beim Händler, als auch, falls der nicht helfen kann, bei Olga.
-
… einer Standard-Antwort beantwortet werden. Bei Detailfragen antwortetet sie aber auch (so weit sie es kann) auch detailliert & geht sogar in den Dialog. Ich denke man darf keine Wunder erwarten und sich nicht zu sehr auf sich selbst beschränken. "Olga" gibt Informationen aus der Vogelperspektive und hat sicher auch keine Lust den ganzen Tag den Job der lokalen Autohäuser zu machen. Und wenn es nichts neues gibt oder der aktuelle Stand einfach nur ist, dass das Auto eingeplant ist, kann eine Ser…
-
…kret? So wie ich das bisher wahrgenommen habe, hat Olga den meisten die bei ihr nachgefragt haben, nichts neues sagen können. "Das Auto ist bestellt und eine Einplanung ist noch nicht bekannt". Oder "das Auto ist in Produktion kann aber nicht fertiggestellt werden". Meistens wussten die Nachfrager das bereits. Außer dass Olga eine weitere Email zum Status geschrieben hat, gibt es doch nur selten mal eine wirklich neue, erhellende Antwort. Ich behaupte mal: "bei Olga…
-
(Zitat von Schulle2102) Bei Olga nachfragen lohnt sich immer. Aktuell wird sie dir aber keinen geplanten Produktions- oder Liefertermin nennen bzw. nicht sagen (können), wann das Auto aus dem Banking kommt. Um dir antworten zu können braucht sie die Kommissionsnummer bzw. hast du ja sogar schon eine FIN mit der du anfragen kannst. Du kannst allerdings versuchen zu fragen, ob die Verzögerung an einem bestimmten Paket/Bauteil hängt. FIN bedeutet ja im Grunde (wenn ich das richtig verstehe), dass d…
-
… Mein Händler ist von mir genervt und so habe ich die Disponentin direkt angerufen. Mein am 7.5.21 bestellter IV80 mit allen Extras hat endlich eine FIN ,ist aber immer noch im Verzug. Auf meine Frage warum andere mit einem späterem Bestelldatum ihre Enyaqs schon haben,folgende Erklärung.Die Autohäuser haben verschiedene Bestellkontingente und wenn es erschöpft ist,geht die Bestellung erst ins nächste Quartal. Macht es Sinn,bei „Olga…
-
(Zitat von Flo_TR) Bestelleingang, sowie eventuelle Termine, nachdem mein Vertrauen zu meinem Autohaus etwas gelitten hat.
-
(Zitat von MLEny) Ups😂naja, dann Fang ich wohl besser Mal an Tee zu trinken😂
-
(Zitat von mikre28) Was möchtest du denn genau von Olga wissen?
-
Olga schreibt gern in deutsch🤣🤣🤣👍
-
(Zitat von MLEny) Ja, für die gute habe ich jetzt Mal mein feinstes business english ausgepackt und ihr meine Nummer, sowie die Kommissionsnummer zukommen lassen😂😎 Mal schauen ob sie vielleicht mehr weiß😇
-
(Zitat von mikre28) Genau so wird es gemacht,bei den Skoda Verkäufern. Nur mit Olga musst ganz sanft umgehen,dann erreicht bei ihr auch was.🤣🙊
-
(Zitat von MLEny) Vielleicht liegt’s ja an Deinem Bestellerland. Wer weis das schon … der Ersatzwagen ist es sicher nicht, da der gefühlt hier der Hälfte der überfälligen Bestellungen „zusteht“ (mir auch, da LT Mai bestätigt seit Bestellung)
-
(Zitat von RalphP) Sorry, hat mir Olga so geschrieben.Hat mich auch gewundert, Olga mag mich halt.🤣🤣🙊 Und das ich ein Ersatz Fahrzeug brauche ab Anfang Mai das wais mein 😎 schon seid der Unterschrift im November 2021
-
(Zitat von MLEny) Und das leitest Du von „Olgas“ Aussage ab, dass Dein Fahrzeug auf „Priorität“ steht (hab ich, seit ich hier sehr viel mitlese noch NIE gehört, dass es so eine Status geben soll)? Und weil Du ab Mai ein Ersatzauto bräuchtest? Ich wünsch es Dir, wage aber sehr zu zweifeln …
-
(Zitat von MLEny) Habe ihn erstmal vor der Tür stehen bevor du hier feierst, sonst ist die Enttäuschung riesig groß.
-
(Zitat von Hegemon) Das denke ich stimmt nicht,weil ich hab von Olga bestätigt bekommen, daß mein X auf der Priorität Liste ist und Ende Juni beim Händler steht.Grund dafür wird wohl auch sein das ich ab 3 Mai ein Leihauto brauche.
-
…mt nicht, Händler wissen schon mehr wie sie zugeben. Werden nur von Skoda Deutschland, Italien usw.angehalten erst Details rauszurücken sobald das Auto auf dem Transport weg ist. War bei mir auch so,musste zweimal böse werden,jetzt geht auf einmal mit der Kommunikation. Auch Dank dieses Forum u Olga. Olga…
-
(Zitat von PLATA) sks.service@skoda-auto.cz Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic SKS.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.com
-
Ich weiß ich hatte das schon einmal gefragt...aber kann mir bitte einer die Email von Olga geben...das wäre voll nett Eine komm. Nr habe ich schon. In diesem Sinne...
-
(Zitat von chenyaq) Wer ist denn diese Olga? Und wie kann ich die Komissionierungsnummer heraus bekommen? Mein ist beim letzten mal nicht darauf eingegangen, als ich gefragt hatte, ob er mir ggf. irgend etwas sagen - oder alternativ diese Nummer mitteilen könnte... Was mich ein wenig verwundert: Als ich im November bestellt habe, war die ganze Situation mit Verzögerungen durch Chipmangel usw. ja schon am laufen. Ich hatte mich damals also schon auf eine etwas längere Lieferzeit eingestellt gehab…