Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000 für „Olga“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Olga
-
(Zitat von ByteChild) Skoda Deutschland hatte ich schon vorher angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Von der lieben Olga werden wir uns wohl verabschieden müssen.
-
(Zitat von Frankenland) Bei mir heute das gleiche... Ich werde das ganze aber mal, wie von Diana in diesem Falle vorgeschlagen an Skoda Deutschland weiterleiten und schauen, was passiert.
-
Kurzes Update zu Olga Hatte Sie letzte Woche angeschrieben. Heute kam die bekannte Standardantwort. Schade.
-
(Zitat von LQrs) Stimmt nicht, die AB kommt vom Händler und ist nicht vorgegeben oder einheitlich. Bei mir stand keine Kommissionsnummer drauf, dabei habe ich weniger Tage unaufgefordert die AB bekommen.
-
Um eine Kommissionsnummer zu bekommen einfach eine AB fordern, da steht sie in jedem Fall drauf. Dann zu Olga damit. Ab diesem Zeitpunkt müsste der Händler ein Kontingent in der Quote haben, sonst würde die Bestätigung m.E. nicht vorhanden sein...
-
(Zitat von BMGT911) Gleich mit einer neuen Frage beschäftigen die Damen.Die erste Antwort ist fast immer so eine 0815 Antwort
-
Ich glaube ihr habt zu viel bei Olga gefragt. Gerade kam die Antwort: (Quelltext, 21 Zeilen) Ich glaube die wollen uns keine großen Auskünfte mehr geben. Naja war mein erster und somit auch letzter Versuch.
-
Also die Mailadresse geistert schon seit Jahren durchs Netz... Am Ende ist die Frage, was die Anfrage an "Olga" bringt. Tendenziell hat diese die gleichen Informationen wie der Händler. Nur wenn der Händler keine Auskunft erteilt/erteilen möchte wird es schwierig. Habe aber selber eine Mail ausstehend und warte auf Rückmeldung Ich will das meiner endlich kommt Der "Alte" will Inspektion/Ölwechsel/HU und womöglich noch neue Bremsen...hmpf. Das war eigentlich für den glücklichen Zweitbesitzer geda…
-
(Zitat von fraenky57) War klar, dass die irgendwann kein Bock mehr hat, bei den ganzen Anfragen...
-
(Zitat von dudel) Wenn das so wäre, wird wohl die Olga-Datenquelle versiegt sein ...
-
…porteur-Vertretung vertritt unsere Marke in Deutschland und bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heute Nachricht von Olga
-
(Zitat von BMGT911) Meine Antwort am 23.06.2022 kam übrigens auch von Hana, jedoch noch mit aussagekräftigerem Inhalt. ¯\_(ツ)_/¯
-
(Zitat von BMGT911) Hat schon jemand Erfahrung mit der deutschen Kontaktadresse?
-
(Zitat von BMGT911) abwarten ob mehr User hier ähnliche Antworten erhalten ... vllt haben die jetzt keine Lust mehr täglich zig Mails nach Deutschland zu schicken ...
-
OLGA, ... äh...., Hana hat geantwortet... markup_72375.png Und jetzt??
-
Nachdem ich hier einiges gelesen habe würde ich das so interpretieren: Wenn Kommissionsnummer vorhanden ist das schon einmal ein gutes Zeichen, wenn Olga die Kommissionsnummer auch noch findet und eine Aussage machen kann, dann ist die Bestellung eingegangen.
-
(Zitat von Bianca88) Also bei mir hat es immer ca. eine Woche gedauert. Bei der Anfrage von letzter Woche ist mein Bautermin von KW 29 auf 28 vorgerückt. Mal schauen ob es so kommt. Die Ganzjahresreifen habe ich jetzt erstmal bestellt, solange es noch welche gibt 😉
-
(Zitat von Bianca88) Suche mal nach der Antwort in diesem Thread. Die Frage wird etwa auf jeder dritten Seite gestellt 🤣
-
Wie lange habt ihr auf Antwort von Olga warten müssen?
-
Newsupdate von mir ... bestellt am 15.12.2021 mit Quote erste Einplanung war für KW 41/2022 Anfang Juni wollte ich das Transportpaket nachbuchen -> seit dem hieß es von Olga keine Einplanung mehr heute die Info, dass Skoda die Nachbuchung von Transport abgelehnt hat -> aktuelle Einplanung laut Händler 05.09.2022 - 09.10.2022 als Liefertermin wie ist das mit dem berühmten "Trichter" wieviel vor der Produktion kann die Bestellung nicht mehr geändert werden? wir versuchen jetzt erneut das Transport…