Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000 für „Olga“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Olga
-
(Zitat von BlackMatrix) Krass... vielleicht sollte ich mal bei meinem Händler vorbeigehen. Nur mal so, ohne Hintergedanken.
-
Bei mir tut sich auch etwas. Erste Einplanung war KW 31-34/22, dann laut Olga KW 28/22 und nun hat mein Händler mir eben mitgeteilt das der Produktionsbeginn am 28.06.2022 war. Er sollte also bald da sein. Das wären dann unter 6 Monate, ich bin optimistisch das es im Juli noch etwas wird
-
(Zitat von Susvet) Kannst Du das mal bitte näher erklären? Ich verstehe das nicht.
-
(Zitat von TaSiHi) Nein, war angeblich genauso überrascht… mehr nicht dazu.. kann wohl immer stornieren 😡 falls mir das nicht passen wird.. aber laut Olga Problem war Quoten…
-
(Zitat von heoweo) du bekommst nichts gratis, weiss nicht woher er diese annähme nimmt. Du bekommst alles so wie du es bestellt hast, Sollte es jetzt so sein , das sie das Canton als Einzelposition nicht mehr Nachordern können, sondern nur noch in den neuen Paketen, wirst du alle Pakete dazukaufen müssen bis Canton enthalten ist. Das wird dann bestimmt intern irgendwie verrechnet, aber du musst auf jedenfalls mehr zahlen als nur die 500€ fürs Canton-
-
(Zitat von heoweo) Deswegen glaube (!) ich, dass du gar nicht betroffen bist. Dein Auto ist bei Skoda bestellt und fertig. Dein Händler hat vermutlich die Mail falsch interpretiert, wenn es um offene Bestellungen geht. Offen = nicht bestellt (Angebot unterbreitet, Kunde überlegt nochmal z.B.) Aber das ist wiederum meine Interpretation Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Skoda nach dem Werksferien dann jalle noch zu bauenden Autos mit den entsprechenden neuen Ausstattungspaketen herstellt. Wä…
-
(Zitat von Enya) Aber Olga kennt ja meine Auftragsnummer und die Einplanung wurde grob auch schon mal gemacht. Das würde dann ja heissen, dass die Bestellung schon bei Skoda angekommen ist. Oder meinst du solche, welche noch nicht im Trichter sind? Mich würde es sehr freuen, wenn ich gratis das Canton eingebaut bekomme, wenn ich gierig werde sogar noch die Kopfstützenhörnchen
-
(Zitat von BMGT911) Mein ULT war März 22. Da lief das Leasing meines Octavia aus. Das konnte ich zwar verlängern, aber zunächst hieß es nur: Fahren Sie den Octavia so lang wie möglich. Wir melden uns, wenn der Enyaq da ist. Als ich dann von Olga die Einplanung KW18/23 erfuhr, platzte mir ein wenig die Hutschnur, weil das am Ende 21 Monate Lieferzeit gewesen wären. Vor allem die Fragen 1. verminderte Förderung, 2. eventuelle zusätzliche Inspektionen oder gar größere Reparaturen wegen der um mehr …
-
Ich brauchte bisher nicht nachfragen, weil ich von meinem Verkäufer immer zeitnah eine Antwort vom Verkäufer erhalten haben. Die letzte Einplanungsänderung hatte er mir ohne Nachfrage mitgeteilt. Da die Fragen an Olga in den letzten Wochen und Monaten wohl doch inflationär angestiegen waren, auch wenn der ULT noch in weiter Ferne lag, kann ich den Schritt durchaus nachvollziehen. Denn letztendlich ist es die Aufgabe des Händlers und/oder Skoda Deutschland die deutschen Besteller informiert zu ha…
-
(Zitat von ExLPG) Also bei der Kundenbetreuung erreicht man gar nichts. Auf eine Mail bekommt man keine Antwort und telefonisch wird man an seinem Händler verwiesen, da die Kundenbetreuung keinen Einblick in Bestellungen hat. Und der Händler könnte dann ggf über den Händlersupport nachfragen aber dort können die Antworten laut Kundenbetreuung bis zu einem Monat dauern. Das nenne ich mal moderne Kommunikation. Diana sagt dass an meiner Bestellung etwas geändert werden könnte um die Lieferung in 2…
-
(Zitat von fraenky57) Ja. Hatte etwas Rückstand mit dem lesen und gerade festgestellt, dass das gerade erst Thema war. Sorry 🙈
-
(Zitat von ExLPG) Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten hier in diesem Thread an: Seit kurzen werden Anfragen an Olga & Co bzgl. Produktionseinplanung konsequent abgeblockt und an Skoda Deutschland verwiesen, wo du aber auch keine Antwort bekommst, wie auch schon versucht wurde. Die Olga-Quelle ist also definitiv versiegt.
-
…den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mein Wunsch war es, rauszufinden ob Olga…
-
(Zitat von truce) wir wissen ja nicht was da vorgefallen ist, vielleicht hat auch Skoda Tschechien gesagt wir nehmen bis zum 25.5. keine Neubestellungen an und dann musste skoda Deutschland sie sammeln.
-
…ürden sie dann die neue Standard-Antwort überdenken mit Verweis auf Skoda Deutschland, wenn da negative oder zu viele Rückmeldungen kommen? Mich wundert immer noch, dass es auch zu der gesammelten, massenhaften Bestellübermittlung (Stichwort 25.05.) von Skoda Deutschland an das Werk in Tschechien keine Beschwerden gab - oder ist diese neue Standard-Antwort von Olga…
-
(Zitat von Saxony-Enyaq) Naja, du hattest aber auch keine der Komponenten, die zu Verzögerungen führ(t)en (AHK, div. Felgen, Parken Plus)
-
…auern. Geplante Anlieferung bei mir zu Hause am 28.06. - tierisch gefreut. Am 27.06 einen Anruf erhalten, dass das gute Stück einen Fehler anzeigt. Ein Sensor an der Heizung der Hochvoltbatterie ist defekt. Sollte am 28.06 behoben werden. Auf Nachfrage erhielt ich am 28.06. die Antwort, das sich das Autohaus am 04.07. nochmal melden will. Das Teil ist wohl schon ausgebaut . Ich habe weder Olga…
-
Tja die Informationsquelle Olga ist somit nun endgültig weg, denn die Experten von Skoda DE können leider nur bürokratisch antworten. (Zitat) Ich fragte auch garnicht nach einer Lieferzeit. 8 Monate ohne eine Einplanung gilt doch eher als Verschleppen. Aber gut, Skoda CZ will nicht die Arbeit von DE machen und DE will gar nix machen, wie eben in der Branche üblich. Bleibt also weiterhin nur das Warten. P.S."Ihre Entscheidung für zwei ŠKODA freut uns ..." haben die echt seit Start der Corona Kris…
-
(Zitat von Frankenland) Ich hatte mich auch an Skoda Deutschland gewandt, da die Werkstatt (in Nürnberg) die Navi-Reparatur, mit Verweis auf Verbot durch Skoda, ablehnt. Auch keine Reaktion...
-
(Zitat von Frankenland) Hab heute auch eine Standardantwort aus Tschechien bekommen.