Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Olga“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Olga
-
(Zitat von 86ger) In "Erwin" nachschauen mit der Vin. O gute Beziehungen zu "Olga" pflegen, dann bekommst eine Email wann er gebaut wurde und das Werk verlassen hat
-
(Zitat von MLEny) Vielen Dank für den Tipp, die Mail ist schon raus. Bin gespannt.
-
(Zitat von mofler) Und genau in diesem Fall war ich mit "Olga" in Tschechien in Kontakt. sks.service@skoda-auto.cz Lass dich das erst Mal nicht abwimmeln. Bleib Freundlich u sag innen klipp u klar bis Tag x einen Lt sonst wird storniert. Letztendlich wusste ich mehr wie Mein . Klar kommen jetzt wieder die negativen Aussagen von Tschechien kommt nix mehr. Aber auf Meinen Tip, hin wurden erst 2 Autos um den Jahres Wechsel abgearbeitet. Ich hab daß eingen ganz verzweifelten geraten, waren mir sehr …
-
(Zitat von Nordkanaler) War bei mir nicht anders, ich war durch Olga dem AH, immer einen Schritt voraus. Klar wenn ich mir was in den Kopf setzte, kann ich hartnäckig sein🫣
-
(Zitat von onlinepilot) Hey onlinepilot, das zeigt wieder wie unterschiedlich das ganze läuft. Wir haben eine sehr ähnliche Konfiguration (Versteckter Text) Meine Bestellung habe ich am 25.05.2022 abgegeben (und am 03.06.2022 bestätigt bekommen), dort wurde mir schon ein unverbindlicher Termin für 11/2023 genannt, komisch das man bei dir dann von 02/2023 geredet hat. Eine kleine Hoffnung für Dich vielleicht: Meiner wurde letzte Woche gebaut und war geschlagene drei Tage (wie auch immer) später b…
-
…man aus der derzeitigen Diskussion, die hier schon mehrfach geführt wurde, ableiten kann ist die Stornierung, ansonsten bringt das in Verzug setzten null Komma null. Skoda produziert weiter wie gewohnt und wann der blaue kommt ist Zufall. Auch die Olga oder Hannah in der Tschechei unternehmen einen Teufel. Man muss sich vorstellen da ruft jeden Tag einer oder ein anderer an und es wird umpriorisiert. Das ist eher Zufall wenn er schneller kommt. Wer einen 80er bestellt hat, hat halt derzeit Liede…
-
(Zitat von onlinepilot) Das musst du tatsächlich mal deinen Händler fragen. Einen ULT Februar 23 bei Bestellung 31. Mai 22 abzugeben, war zum Zeitpunkt der Bestellung schon unrealistisch. Aber Glück für Dich, da konntest du deinen zeitiger mit einem Verzugsschreiben beglücken. Olga & Co gehen da sicherlich nach der Kommissionsnummer, welche bei Dir noch nach meiner kommen dürfte.
-
(Zitat von onlinepilot) 6 Monate über ULT? Da kannst du ja Skoda schon in Verzug setzen, meine ich.
-
(Zitat von enywi) "...welche wirklich weeeeeiiiiiit über ULT..." ist wohl auch relativ. Sechs Monate, wie in meinem Fall, sehe ich schon als recht ordentlich überzogen an. Da mein angeblich "Freundlicher" (Okay, freundlich sind die Mitarbeiter am Telefon schon) mit seiner Nichtkommunikation auch kommuniziert, wollte ich es über die viel erwähnte OLGA versuchen. Grüße
-
(Zitat von MLEny) Ich könnte mir vorstellen, dass Olga & Co nur noch auf Anfragen reagieren, welche wirklich weeeeeiiiiiit über ULT sind. Alle anderen bekommen die Standard Antwort mit Verweis auf den Händler. Hat eben Überhand genommen, weil immer mehr Leute dort angefragt haben, obwohl das noch gar keinen Zweck hat oder hatte, nur um eine Information zu bekommen, was „eigentlich“ Aufgabe vom Händler ist. Ich kann mich da nicht beschweren. Meiner antwortet immer prompt. Ich frage aber auch nich…
-
(Zitat von peter181) Stimmt eigentlich auch nicht,kenne einen der war Feb-April im regen Austausch mit Olga,wurde auch priorisiert. Aber Egal.man erkennt da halt auch kein Muster.
-
(Zitat von Selenium) Neee da ist doch damals einer aus dem Forum hier mit der Email von OLGA, Diana Hanna usw. zu seinem Händler gezogen und hat da nen Fass aufgemacht, wobei sich der Händler dann an Skoda Deutschland gewannt hat und danach kam der Maulkorb. Es gibt halt Leute die nicht Weitsichtig denken können und welche die nur an sich denken.
-
(Zitat von MLEny) Ja, das war noch vor der Paketumstellung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. (Zitat von John1984) Und wieder sind wir bei dem alten Thema "Servicewüste D". Die lernen es einfach nicht . Ich freue mich, dass ich nicht allein in der Sch............wierigen Lage bin und zitiere mich selbst: "Ich gebe die Hoffnung nicht auf." Grüße
-
onlinepilot Schaut so aus, daß du vor der Paketumstellung auf MAXX usw bestellt hast. Korrekt? Das hätte dann für dich den Vorteil daß diese Autos vor der Umstellung auf Mj24 bebaut werden.Also vor KW42-48 schätzungsweise. Zu Olga,gib nicht auf, kenne einige die doch gute Infos bekommen haben.
-
(Zitat von Selenium) Sehr schön, oder auch nicht schön, jedoch besten Dank für Deine Ausführung. Ich habe eigentlich gehofft, dass ich über die Anfrage bei Skoda endlich mal einen Anhaltspunkt über den aktuellen Stand bekomme. Leider ist das Autohaus sehr kommunikationsmuffelig. Jede Info muss ich denen aktiv aus der Nase ziehen. In den nunmehr 15 Monate seit der Bestellung bekam ich gerade einmal einen Anruf. Nun läuft zum Ende des Monats auch die Förderung aus, welches auch kein Pappenstiel is…
-
…twort bekommen. Dennoch gibt es seit Sommer 2022 zig Versuche von zig Leuten, die alle den gleichen vorgefertigten Textbaustein bekommen haben: "von uns gibts keine Info - wir wissen nix - wenden sie sich an ihren Verkäufer". Vor Sommer 2022 waren Olga, Diana & Co. deutlich auskunftsfreudiger. Dann ist irgendwas passiert. Vielleicht ist das Anfragevolumen aus dem Ruder gelaufen, oder Skoda Deutschland hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, dass die Leute an ihnen vorbei kommuniziert haben...…
-
(Zitat von MLEny) Danke für Deine Antwort. Also gehe ich richtig in der Annahme, dass sks.service@skoda-auto.cz die richtige Adresse ist und es wahrscheinlich dann doch auf die Motivation des Bearbeiters ankommt. (Zitat von MLEny) Auch Dir besten Dank. In meinem Post habe ich alle relevanten Informationen deutlich untergebracht. Eine Signatur braucht nicht jeder. OT: Aber auch ich möchte Dir gern eine Nachhilfe geben: 1. nach einem Komma wird ein Leerzeichen gesetzt 2. ein persönliches Pronomen …
-
(Zitat von onlinepilot) Also mit Privat o nicht hat gar nix zu tun. Ich bin Privat Käufer.Kann für mich nur Gutes über Olga berichten. Mit der ersten 0815 Antwort darfst dich gar nicht abspeisen lassen.Also schreib ihnen weiter.