Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Also das kann ich bei mir nicht bestätigen.
Nur Fahrer = Eco = nur linke Düse mit Luftstrom
Beide Plätze belegt = sync = beide Düsen mit Luftstrom.
Die Verteilung der Heizelemente kenne ich nicht, aber wenn die tiefer und zentral lägen, würde sich die höhere Temperatur nur durch die niedrigere Luftstrommenge erklären.
Beim Beifahrer "steht" dann die heiße Luft..
vielleicht ist es so eingerichtet, dass
der Fahrer nicht zu dolle aufgeheizt wird und die
Hauptmenge der Raumwärme von der Beifahrerseite kommt....
Ein Wärmebild mit Beifahrer wäre jetzt gut
Mit Beifahrer, oder wenn man auf der Beifahrerseite "Eco" deaktiviert, werden beide Düsen befeuert.
ok
Kommentare 4
Enya
Also das kann ich bei mir nicht bestätigen.
Nur Fahrer = Eco = nur linke Düse mit Luftstrom
Beide Plätze belegt = sync = beide Düsen mit Luftstrom.
Die Verteilung der Heizelemente kenne ich nicht, aber wenn die tiefer und zentral lägen, würde sich die höhere Temperatur nur durch die niedrigere Luftstrommenge erklären.
Beim Beifahrer "steht" dann die heiße Luft..
goofy1966
vielleicht ist es so eingerichtet, dass
der Fahrer nicht zu dolle aufgeheizt wird und die
Hauptmenge der Raumwärme von der Beifahrerseite kommt....
Ein Wärmebild mit Beifahrer wäre jetzt gut
SAXI Autor
Mit Beifahrer, oder wenn man auf der Beifahrerseite "Eco" deaktiviert, werden beide Düsen befeuert.
goofy1966
ok