Beiträge von Rapha

    Ich hatte bei meiner Bestellung die Farbe noch von Graphite-Grau Metallic auf Schwarz geändert, weil das auf der Konfigurationsseite mit den schwarzen Akzenten der Sportline irgendwie doof aussah, aber wenn ich deine Fotos jetzt so sehe, sieht das doch irgendwie ganz cool aus. Das bringt mich ja glatt ins Grübeln, mal beim Händler nachzufragen, ob noch eine Änderung möglich ist.


    Aber wenn ich so sehe, dass ich zwei Wochen vor dir bestellt habe, mein aktueller Liefertermin aber derzeit auf Anfang Dezember liegt, scheint es mir doch wieder recht willkürlich, in welcher Reihenfolge Skoda die Bestellungen abarbeitet. An der Ausstattung kann es ja (fast) nicht liegen, da meine bis auf Farbe und Reifen (ich habe die Standard-20-Zöller) identisch sein dürfte. Nicht falsch verstehen, ich gönne es dir absolut (wie jedem, der seinen Enyaq schon entgegennehmen darf/durfte), aber seltsam ist es halt schon.

    Ja ich habe mich auch sehr lange mit der Farbwahl auseinandergesetzt und hab zwischenzeitlich auch gezweifelt, aber bin jetzt doch ganz happy damit. Mit schwarz macht man aber im Grunde nie etwas falsch.


    Ich verstehe die Lieferzeiten auch nicht, wenn man hier so liest scheinen ja sogar noch Bestellungen vom letzten Jahr offen zu sein…