…Enyaq 85 sportline…
Sieht wirklich toll aus! Gratuliere!
Meiner kommt hoffentlich in zirka 4 bis 6 Wochen.
…Enyaq 85 sportline…
Sieht wirklich toll aus! Gratuliere!
Meiner kommt hoffentlich in zirka 4 bis 6 Wochen.
Und genau da merkt man wie schlecht das Software-Design des MEB Baukastens ist.
Ich habe selbst an Produktionssoftware gearbeitet, welche unzählige Kombinationen von Maschinen und Produkt-Konfigurationen erlaubt hat. Das kann man durchaus so entwickeln, dass es keine Rolle spielt was da an den Kabeln hängt.
MMn ist das auch einer der Gründe weshalb es diese chaotische Situation mit Softwareversionen gibt. Es kommt mir vor als hätte man fast die Hardwaretreiberversionen als generelle Softwareversion gebraucht. Ich kann mich nicht vorstellen dass man kein Framework mit Hardware- und Funktionabstraktion gebaut hat.
Von den besten lernen. So geht Endkontrolle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Halt Klasse; immerhin alles Handarbeit
Jetzt hoffe ich, da werde Enyaq noch Elekto erwähnt werden, dass die Produktion mit " Vollgas" nicht nur aus Octavia besteht.
die läuft dann "Vollstrom"...
So, ich habe meinen auch am 12.9. übernommen. Blau ist er nicht, aber ich bitte trotzdem um eine blaue Zeile
Gratuliere, sieht sehr schick aus!
Interessanter Artikel bei Focus.
Es geht um Produktionsdrosselung als Alternative zur Erreichung der CO2-Flottenziele und um eine Notfallregelung, die die Autolobby wohl gern ziehen würde...
Um die neuen Grenzwerte zu erreichen, wird wohl durchschnittlich ein E-Auto auf vier Verbrenner benötigt, also E mit 20% Marktanteil. Ein m.M.n. nicht unerreichbares Ziel, auch ohne weitere Förderung.
„EU und Bundesregierung dürfen nicht zulassen, dass der Klimaschutz dem Managementversagen einiger Autokonzerne zum Opfer fällt“
Und genau das wird passieren. Die Konzerne wissen das auch. Die Lobbyisten haben viel zu einfach Zutritt zum Europarlement.
Also die Winterreifen sind Nokian (ich glaube SUV4), mit denen bin ich auch richtig zufrieden und positiv überrascht. Sommerreifen sind noch die vom Werk, gerade keine Ahnung welche das sind. Könnte ich morgen mal schauen.
Als wertvolle Erfahrungswerte würde ich die Morgen-mal-schauen-Aktion sehr schätzen… schon mal vielen Dank im Voraus!
Mein 60er geht im November nach drei Jahren mit ca. 78tkm zum Händler zurück (Leasing). Ich habe auch nur einen Satz Sommer und einen Satz Winterreifen gebraucht. Allerdings könnte ich die Winterreifen noch min. zwei-drei Winter (20tkm) fahren. Sommerreifen sind allerdings mit 2,5mm ziemlich fertig.
Gute Laufleistung wie ich finde.
Welcher Sommer- und Winterreifen sind drauf, wenn ich fragen darf?
Habe gerade 2x Luftfilter (Bosch) und 2x Satz Scheibenwischer (A027S - Bosch) bestellt. Enyaq ist zwar noch nicht da, aber so meine ich dauert die Wartezeit nicht so lange
Meine Mädels sagten dazu "Meh, rot, aber immerhin nicht dieses orange" und "orange oder blau hätt ich besser gefunden"
am liebsten nur schwarzes Auto ohne alles, aber so zieht sich der Teenie eh schon an
Schwarz außen, braunes Leder innen. War unsere Wahl. Leider gibt es diese Option nicht mehr
Ich weiß, nörgeln auf hohem Niveau: vor 3 Wochen bestellt und Produktion ist geplant für KW41, aber das Warten dauert und dauert. Wirklich Respekt für diejenigen die zweihundert, dreihundert oder sogar noch mehr Tage warten oder gewartet haben.