Fündig geworden unter Zappi Datenblatt. Sollte 3W sein. Muss noch mal nachschauen was da passiert.
Beiträge von RobertE
-
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Würde ich auch so denken. Habe mich schon versucht im Internet schlau zu machen, habe aber keine Anzeige zum Eigenverbrauch finden können.
-
Nabend alle,
Mir ist aufgefallen dass meine Zappi 2.1 (ohne angesteckten Enyaq, hab ihn ja noch nicht ) ein Eigenverbrauch von zirka 300-400 Watt hat. Laut Zappi-App halt. Scheint mir aber sehr viel; würde wohl heißen, dass in 7 Tage fast 60kWh hin sind. Kann doch nicht wahr sein, oder? Da mache ich bestimmt irgendwas falsch. Bis der Enyaq hier auf unserem Hof steht bleibt Zappi also besser ohne…
-
Als Kleber habe ich Super X R von cemedin, (das Zeug kommt aus Japan gibt es aber auch online zu kaufen).
Der Super X Gold-Kleber kann ich nur bei eB für satte €34 finden (10ml). Ist das so der übliche Preis, oder schaue ich an der falschen Stelle?
-
Laut Aussage des Verkäufers, der selbst einen Enyaq fährt, sind wohl zwei Zulieferer pleite gegangen und deshalb werden wohl keine L&K mehr angeboten. Kommt mir ein bisschen komisch vor, aber es ist zumindest eine Erklärung.
Könnte sein, aber Kostenreduzierung ist auch 'ne Erklärung
-
In Österreich ist L&K weiterhin bestellbar.
Schlicht rätselhaft… hätte gerne die L&K-Ausstattung bestellt. Trotzdem, werde mich freuen wenn "Loftie" in November kommt.
-
Gesternabend vom AH die Nachricht bekommen dass meiner sich jetzt in Produktion befindet. Laut Nachricht würden es dann noch 6 Wochen dauern bis Auslieferung. 6 Wochen? Scheint mir aber lange...
-
Für mich persönlich gibt es keine schöneren Felgen am Enyaq als diese! Leider wurden die damals nie als Option angeboten, dann wäre ich schwach geworden.
Genau mein Geschmack auch. Leider hat sich das Nötige geändert bei der Auswahl: L&K, braunes Leder, diese Felgen, alle nicht (mehr) wählbar. Eingriffe des Konzerns zur Kostenreduktion?
-
Gesamtmarktentwicklung
- 16,5 Prozent der Neuzulassungen waren Elektro-Pkw (BEV). Mit 34.479 Neuwagen lag diese Antriebsart um 8,7 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahresmonats.
Damit ist im September nach 7 Monaten der rückläufigen Zahlen erstmalig wieder ein Plus im Jahresvergleich zu verzeichnen. - 67.009 Pkw waren mit einem Benzinmotor (32,1 %/-15,2 %) und 31.115 Pkw mit einem Dieselantrieb (14,9 %/-22,0 %) ausgestattet.
- Für die Antriebsart Wasserstoff wurden keine Neuzulassungen registriert.
Danke erstmal für die Info. Frage: in welcher Kategorie sind die Hybriden aufgezeichnet? Gibts da noch ’ne Nuance?
- 16,5 Prozent der Neuzulassungen waren Elektro-Pkw (BEV). Mit 34.479 Neuwagen lag diese Antriebsart um 8,7 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahresmonats.
-
Grüßt euch,
möchte mir 'ne Dashcam (Viofo) einbauen und sah das hier. Anscheinend gibts 'ne Einbauanleitung die ich aber nicht so schnell finden kann. Jemand der mich in die richtige Richtung schubsen kann? Danke im Voraus.