Beiträge von RobertE

Ein wenig beachtetes Video und doch könnte es einen Vorgeschmack liefern auf das, was uns nächstes Jahr erwarten wird...ein Superb ist das sicher nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht aus wie ein vereinfachter Elroq.

Deliberator Ich denke das nicht der Händler den Tausch verursacht hat, sondern bei Garantie Leistungen müssen die Sich immer das OK von Skoda holen und ich mutmaße mal, das Skoda gesagt hat HW tauschen und dann das gleiche Verhalten dann erst als SW Bug aufnehmen.

Wie sagt man in der IT so schön, lernen durch Schmerzen ;)

Oder, das AH Bekommt die spendierte Stunden für die Reparatur auch von Škoda verrechnet. Dann hat das AH auch wieder was verdient.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... das gilt übrigens auch für Bilder, Animationen, Grafiken, usw. :sleeping: Meine F.! Hab mir die Animation in der Zappi-App und Erklärungen dazu nochmals gut angeschaut und padman hatte völlig recht: Hausverbrauch. Peinlich...

Ich habe den aus Japan mitgebracht, dort kostet er ca.8€. Vielleicht hast du nur die große Tube im Netz gesehen.Es gibt auch kleinere Tuben zu 20ml. Du brauchst nicht viel Kleber für eine oder auch mehrere Zierleisten.

Die Tube die ich gesehen habe ist nur 10ml (wie schon geschrieben). Aber gegen selbst importierte Ware kann man nicht konkurrieren ;). Ich denke ich lasse die winzige Tube da wo sie liegt…

Vielleicht wird dein Hausverbrauch angezeigt?

Meine Zeigt den Bezug bzw. den Überschuss der PV an um Überschussladen zu ermöglichen.

Könnte sein. Werde den Elektro-Fritzen mal fragen. Wenn ich mehr weiß, werde ich mich hier in diesem Faden melden.