Beiträge von RobertE
-
-
Durch diese ganze Diskussion bezüglich benutztes Kältemittel fange ich an mich fast schuldig zu fühlen. Ich habe mich entschieden keine WP zu bestellen aber hatte keine blasse Ahnung dass ich damit implizit das viel schädlichere Kältemittel gewählt habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich eine WP genommen. Ich weis, hätte-hätte… Trotzdem, keine schöne Sache. Ich verstehe nicht wieso diese sehr schädliche Mittel nicht längst verboten sind.
-
Dann schreib doch Ebay.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung… Halt aus Gewöhnung schreibe ich ebay als eB, weil es sämtliche Foren gibt die es nicht zulassen, dass man "gewerbliche Referenzen" nennt.
-
Hat Ähnlichkeit mit dem Virtual Cockpit von meinem e-tron. Der hat auch einen Drehzahl/Leistungsmesser.
Mal Spass bei Seite, ein etwas gößeres Cockpit würde dem Enyaq auch gut stehen finde ich.
obwohl ich das kleine Display vom Enyaq i.O. finde, bin ich Fan von klassischen/analogen Anzeigen. Statt die 5,3 Zoll würde ich mich freuen über 10+ Zoll, halt mit analogen Anzeigen.
-
Was ist eB?
Die wohlbekannte Bucht vielleicht?
-
Nein. Direkt über den Notruf. 😄
Schon witzig aber könnte ja auch über den Lieferanten bei eB sein, oder?
-
Ein wenig beachtetes Video und doch könnte es einen Vorgeschmack liefern auf das, was uns nächstes Jahr erwarten wird...ein Superb ist das sicher nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht aus wie ein vereinfachter Elroq.
-
Ich konnte den Schnapper für die SOS-Taste telefonisch bestellen. Den alten Schnapper mit einer Zange herausgezogen und neuen Schnapper eingesetzt. Das Panel anzumontieren war nicht notwendig. Das ganze hat keine 2Minuten gedauert.
Ich nehme an bestellt bei Škoda bezüglich beim AH?
-
Deliberator Ich denke das nicht der Händler den Tausch verursacht hat, sondern bei Garantie Leistungen müssen die Sich immer das OK von Skoda holen und ich mutmaße mal, das Skoda gesagt hat HW tauschen und dann das gleiche Verhalten dann erst als SW Bug aufnehmen.
Wie sagt man in der IT so schön, lernen durch Schmerzen
Oder, das AH Bekommt die spendierte Stunden für die Reparatur auch von Škoda verrechnet. Dann hat das AH auch wieder was verdient.
-
Okay, gestern gab es ein Beta Rollout der myenergi App: 3.5.5.
Beta… ja, sowas kann mal Wum-Momente ergeben. Hoffentlich ist die finale Version weniger stur.
BDA, auch so was. Wer liest denn noch solche "Unwichtigkeiten"?