Ein Fall für den Freundlichen? Oder hat da nochwer einen Tipp???
Vielleicht mal das ganze Infotainmentsystem runter und wieder hochfahren?
Ein Fall für den Freundlichen? Oder hat da nochwer einen Tipp???
Vielleicht mal das ganze Infotainmentsystem runter und wieder hochfahren?
Alles anzeigengut dann hast du glück,
ich habe die änderungen im oktober 23 gemacht, die sind bis heute noch nicht drinnen.die baustelle gab es schon anfang 2023 nicht mehr.
änderungen sind bei here noch nicht umgesetzt, und somit auch noch nicht ausgespielt.
habe die änderungen mittlerweile 3x eingegeben.
mein input galt eigentlich dass VW keinen einfluss auf die aktualität der daten bei here hat.
Bei mir ist die Here-App auf meinem iPhone schon seit Jahre im Einsatz und ich muss sagen dass ich hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit dieser App habe: Darstellung bei Abend ist unverwendbar, Daten (zgl. Geschwindigkeit, Baustellen, Sperrungen, Stau) sind nicht aktuell, usw. Das stört unheimlich.
Bekommst Du dann noch einen 80er oder einen 85er?
Die 80er werden doch schon lange nicht mehr produziert, oder?
Dass das nicht vorher bekannt war/im Labor geprüft, kaum vorstellbar. Völlig absurd, wie das Zeug ausgewählt und erlaubt werden konnte...
Man könnte sich doch vorstellen dass mittlerweile irgendeiner irgendwo in einem Labor eine Alternative entwickelt die einfach ohne Systemanpassungen eingesetzt werden kann, oder? Also, R1234yf raus und neues Zeug rein.
Durch diese ganze Diskussion bezüglich benutztes Kältemittel fange ich an mich fast schuldig zu fühlen. Ich habe mich entschieden keine WP zu bestellen aber hatte keine blasse Ahnung dass ich damit implizit das viel schädlichere Kältemittel gewählt habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich eine WP genommen. Ich weis, hätte-hätte… Trotzdem, keine schöne Sache. Ich verstehe nicht wieso diese sehr schädliche Mittel nicht längst verboten sind.
Dann schreib doch Ebay.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung… Halt aus Gewöhnung schreibe ich ebay als eB, weil es sämtliche Foren gibt die es nicht zulassen, dass man "gewerbliche Referenzen" nennt.
Hat Ähnlichkeit mit dem Virtual Cockpit von meinem e-tron. Der hat auch einen Drehzahl/Leistungsmesser.
Mal Spass bei Seite, ein etwas gößeres Cockpit würde dem Enyaq auch gut stehen finde ich.
obwohl ich das kleine Display vom Enyaq i.O. finde, bin ich Fan von klassischen/analogen Anzeigen. Statt die 5,3 Zoll würde ich mich freuen über 10+ Zoll, halt mit analogen Anzeigen.
Was ist eB?
Die wohlbekannte Bucht vielleicht?