Ich kenne mich nicht so aus mit Android aber fürs iPhone gibt’s ‘ne App die heißt Bluetooth Inspector. Könnte man vielleicht damit was rausfinden?
Beiträge von RobertE
-
-
Bert2024 : Danke, brauchbare Info!
-
Das sind ja keine drei Monate! Die geben da aber echt Gas…
Das hat mich auch gewundert. Als ich den Wagen bestellt habe, hat der Verkäufer zwar gesagt ende November aber er meinte auch es könnte schon ein Wenig länger dauern. Wenn’s wirklich KW46 wird, sind das 12 Wochen, weniger als 3 Monate.
Termin steht jetzt in zwei Wochen. Aber wie gesagt, erst mal sehen ob alles klappt. Ich habe schon öfters erlebt dass geplante Termine irgendwie ‘nen eigenen Wille entwickeln
Die Tube blaue Farbe sollte vorerst noch im Regal liegen bleiben…
-
Ende August bestellt, meinen 85-er. Heute Anruf bekommen, dass ich ihn in zwei Wochen abholen kann. Natürlich gute Nachricht und ich freue mich schon, aber erst mal die Schlüssel übergeben bekommen…
-
Hast du mal nen Screenshot von deinem Kurzbefehl? Weitere gerne auch per PN.
Nicht unbedingt per PN, dann haben anderen auch was davon…
-
Kasi-Hasi: hab meine bei Ali bestellt aber eBay hat auch solche Angebote, zB diese hier: https://www.ebay.de/itm/266761…D%3D%7Ctkp%3ABFBMsJKDs9hk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist aber natürlich für ein Auto kein praktikabler Weg.
Nicht praktikabel aber machbar: runterfahren bis 0% (ist dann noch immer Reserve drin), auf ’m Hof neben der Wallbox parken und Klimaanlage laufen lassen bis er anfängt zu meckern. Umständlich aber machbar, oder?
-
Ich befürchte, dass die Ölmultis, den Rohölpreis noch um einiges sinken lassen können, um die Leute vom E-Auto fern zu halten.
Wenn man Statistiken sieht wie hier, dann fällt auf dass ungefähr Zweidrittel benötigt wird für den Transportsektor. Sind zwar US Zahlen aber in Europa wirds nicht viel davon abweichen denk ich. Die Ölwelt ist dann auch verständlicherweise kein Freund von E-Autos.
-
Ich habe mir dann mit meinen wenigen Fachwissen in Fusion 360 etwas gezeichnet und mit dem 3d Drucker ausgedruckt, was man über diesen Stöpsel schieben kann. Hilft zwar nicht gegen das Kriechwasser, aber das meiste lässt sich abwenden. Wenn ihr das ausdruckt, müsst ihr das vertikal um 180° drehen. Leider habe ich null Ahnung, wie man das in Fusion 360 drehen kann.
Hört sich gut an und alle Achtung für deine Arbeit aber ich habe mir so ’ne Tüte mit Magnethaftung und Klettverschluss bestellt. Funktioniert bei AC und auch bei DC. €13 inklusive Versand. Sollte reichen für laden bei miesem Wetter.
-
Wenn es noch eines Beweises für Ignoranz brauchte, das war er.
Ich glaube eh dass das als Witz gemeint war, wegen des falsch platzierten Schrägstriches.