Danke dir, Haribo. Ich wünsche alle hier viel Fahrspaß und knitterfreie Kilometer. Hab gerade noch mal ’ne Runde gedreht. Nur so aus Spaß, mit dem privaten Schwebezug 😊
Beiträge von RobertE
-
-
-
Morgen um 10, eingeladen auf Kaffee und Kuchen beim AH. Lecker aber Nebensache. Hauptsache ist Abholung unseres Enyaq 85.
Hoffentlich scheint morgen die Sonne so ab und zu herein; werde dann Foto machen und mich offiziell verabschieden hier aus dem Wartesaal. Natürlich nicht komplett; ich werde bestimmt hier im Forum hängen bleiben.
Als ich in August den Wagen bestellt habe, da waren’s noch drei Monate. Gefühlsmäßig eine Ewigkeit. Zurückblickend ging’s doch ziemlich schnell. Eine sehr angenehme Zeit, rumstöbernd hier im Forum. Vieles habe ich dazu gelernt, im allgemeinen aber auch ganz spezifisch auf den Enyaq bezogen. Dafür danke ich alle Forummitglieder recht herzlich.
Ich weiß, Auto steht noch nicht aufm Hof, aber trotzdem, ich freue mich schon riesig.
-
Silber. Sehe ich nicht oft. Sieht schick aus!
-
…ein kleiner Spannungs-Datenlogger (ca 25€, der zudem wirklich sehr wenig Strom benötigt)
Hört sich praktisch an. Hab mal schnell nachgeschaut bei Amazon und Ali aber mit €100 scheint man schon rechnen zu müssen. Oder ich gucke komplett daneben…
Wenn du ‘nen Link hast, gerne. Danke.
-
Dann mal viel Weisheit bei der Entscheidung gewünscht! und nach der Entscheidung, viel Spaß mit dem Neuen!
-
Und, gut geschlafen?
-
Bei Vorabplanung denke ich auch mehr an ABRP, Pump, oder Änliches. Aber darüber nachdenkend kann man meinetwegen die zwei Begriffe als Synonyme bezeichnen.
-
Versuche mal am iPhone die Einstellung für dieses WLAN zu ändern. Mein iPhone ist eingestellt auf Englisch, ich habe die deutsche Aufschriften/Labels/Texte gerade nicht vorhanden.
Also, WLAN des Autos wählen. Das kleine i antippen. Dann unter ”Private Wi-Fi Address“ Fixed/Fest/Fixiert oder Ähnliches wählen. Standort steht das auf Rotating/Wechselnd/Rotierend oder so.
Bin mir nicht sicher aber könnte klappen…
-