Beiträge von RobertE

In diesem Thread sollte es 5.x sein.

War natürlich ein Wenig doof, meine Frage... Hätte nur nicht gedacht, dass dieses Problem noch immer in der 5'er Software anwesend ist. Ich meine mal gelesen zu haben dieses Problem wäre schon bei der Version 3.x bemerkt.

Heute bzw. gestern hatte ich einen Termin in der Werkstatt. Der Grund dieses Besuches war, das bei unserem Enyaq das Infotainment System kurz ausgefallen war und die 80% Lademarke überladen wurde. Wie nicht anders zu erwarten wurde kein Fehler gefunden... Sollte es nochmals vorkommen dann soll ich ein Video davon machen 😏

Mit welcher Software-Version gibt's diesen Fehler? Ist das vielleicht auf 3.x beschränkt?

62000 km nach 3 Jahren ohne Probleme.
    Hinterreifen noch gut für 15000 km.

Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Habe gerade (letzte Woche) 'nen 85 SUV bestellt und schaue mich ein Wenig um hier. Ich bin sehr beeindruckt von den vielen "Tips & Tricks" beziehungsweise die schnelle Hilfe die hier geboten wird. Im Moment noch eine Frage zum oberen Zitat: sollte ich die Lebensdauer der Reifen lesen als 62000+15000=77000? Das würde für mich irre sein... Oder sind es halt Reifen die später drauf gekommen sind und jetzt einfach noch 15000 halten?

Vielen Dank und schönen Abend gewünscht!