Tut mir Leid. Hätte es gerne anders gehabt. Ich kann nur nicht verstehen, dass sowas nicht bei der Kontrolle vor der Auslieferung auffällt. Laut AH schauen die nur ob das 4G-Symbol da ist und gehen dan davon aus dass alles weiter i.O. ist. Das sollte ich mal auf meiner Arbeit versuchen: "Was? Wieso startet nicht? Das Applikationssymbol steht doch klar aufm Desktop."
Beiträge von RobertE
-
-
Diese ”Rezeptur“ hört sich ein Wenig an wie Hokuspokus… 😜
-
Bezüglich meiner Meldung vergangener Woche: Auto war gestern (ganzen Tag) beim AH. Haben alles versucht aber hat nichts gebracht. Die konnten das Auto nicht online kriegen. Habe den Wagen gestern wieder abgeholt weil das AH muss erstmal abwarten was Skoda dazu sagt. Könnte sein, dass ich nächste Woche wieder zum Händler darf. Die haben auch schon gesagt dass das nicht unbedingt heißen soll die Lösung ist nah. Klasse, wirklich lecker...
-
Ahh, Ballistol... super Zeug! Obwohl es eigentlich nicht mal Zeug ist: nicht giftig, ohne PTFE, ich glaube sogar pflanzlicher Herkunft.
-
Vielen Dank für die Anregungen. Auto ist online, mit vollem Empfang. Hängt tatsächlich noch vor dem QR-Code. Ich werd's mir noch ein paar Tage anschauen und dann mal beim AH anrufen. Bin selber IT-Ingenieur und technisch unterlegt, aber da bevorzuge ich die Bemühungen vom AH statt selber flicken... (habe auch selber sämtliche scheine hingeblättert!)
-
-
-
-
Der Enyaq ist funkelnagel (2 Tage) und anmelden geht nicht, ich kann keinen Benutzer konfigurieren (Konto in der App ist schon da). AH hat gestern gesagt ich soll’s abends oder nach 24 Stunden noch mal versuchen. Gemacht aber geht nix. Laut AH Soll der Wagen ’nen QR-Code aufrufen und zeigen. Im Display dreht’s nur. Ärgerlich.
Hat jemand einen Vorschlag/Tipp? Sicherung 19? Oder ist die nicht für solche Fälle gedacht?
Schon mal vielen Dank!
-
Geladene % * 0,71
Aus Neugier, wo kommt der Faktor her?