Beiträge von Meischlix
-
-
-
-
Zum Thema der Kennzeichen und "E" an letzter Stelle.
In Köln habe ich ein Wunschkennzeichen bei der Stadt Köln beantragt. Weiß ein Kölner vielleicht, ob dieses beim E-Auto immer auch mit "E" geliefert wird und ob an das E-Kennzeichen besondere Vorgaben gestellt werden. Können es zwei Buchstaben und 4 Ziffern sein oder muss ich wegen "E" auf eine Ziffer verzichten?
Letztlich ist es ein Firmenwagen, der über einen Zulassungsdienst zugelassen wird.
So weit ich weiß, passen maximal 8 Zeichen inkl. des "E" und des Ortskürzels auf ein Kennzeichen. Ob Du also 4 Ziffern+ E auf das Schild kriegst, hängt also von der Anzahl der Buchstaben davor ab...
-
-
Unsere Fahrzeugbestellungsabteilung möchte einfach nicht nochmal nachfragen, wie sich der Liefertermin verändert ... Ich muss also einfach geduldig sein. Bestellt wurde der offiziell am 20. Februar. Ist das dann auch das Bestelldatum oder das Datum mit der Bestellbestätigung? Weil das habe ich gar nicht ... Wie viel später kommt so eine Bestellbestätigung im Mittel?
Bei mir war sie eine Woche später da.
-
-
Gucken durft ich schonmal:
IMG_3010.jpgIMG_3018.jpgIMG_3009.jpg
Kackvogel
Aber bringt mich noch auf ne Frage, die mir am Telefon gestellt wurde: Auslieferung mit Sommer- oder Winterreifen? Is ja bald Oktober
Tolles Auto mit toller Farbe! Umso öfters ich solche Bilder sehe, umso mehr bin ich überzeugt gut gewählt zu haben
-
-
Hallo zusammen
Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch hier angemeldet. Vor genau 182 Tagen habe ich einen Enyaq RS (SUV) in Velvet Red bestellt. Als UVL bei Vertragsabschluss würde mir 10/11 2024 genannt und wenn ich das hier so lese, dann könnte das sogar realistisch sein
Grüße vom Bodensee!