Kurz gesagt:
Eigentlich nur B Modus,
außer auf der Autobahn, dort verwende meistens den TA + D Modus.
Kurz gesagt:
Eigentlich nur B Modus,
außer auf der Autobahn, dort verwende meistens den TA + D Modus.
In der Enyaq Facebook Gruppe kam der Hinweis, dass man den europäischen VIN Check verwenden soll, da manches in Europa ggf. anders gelöst wird/werden muss.
Stimmt, auf der australischen Seite kam bei mir der Hinweis zu der Service Aktion.
Auf der europäischen Seite steht kein Eintrag zu einer Service Aktion, wenn ich meine FIN eingegeben habe.
Aktuell den VW id charger connect.
In 2 Monaten dann PV-Überschussladen mit den Smartfox Pro charger
Letztendlich können wir nur spekulieren, warum VW die 29 Minuten für 5-80% angibt, während Skoda die gleiche Zeit für 10-80% nennt.
Da kann auch West-Ost nicht helfen. Skoda gibt halt nur 10-80% an und interne Infos über die nächste ID.4/5 Generation hat hier auch keiner.
Gleiche Zeit ist ja nicht ganz richtig:
VW: 5-80% in 36min
Skoda: 10-80% <30min
Passt doch alles und sind ja sowieso nur idealisierte Werte
Pepe84 : Ich zitiere mich mal selbst:
Zum Thema Vorkonditionierung:
Hier ein Statement von der Skoda Global Facebookseite, gibt vielleicht
also doch noch Hoffnung
Auch wenn es für die Bestandsfahrzeuge kein 4.0 mehr geben sollte, an der Vorkonditionierung wird wohl noch gearbeitet.
Zum Thema Vorkonditionierung:
Hier ein Statement von der Skoda Global Facebookseite, gibt vielleicht
also doch noch Hoffnung
Das Problem ist, dass es die "alten" Ausstattungspakete so wie du sie bestellt hast so nicht mehr gibt.
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, wird die elektrische Heckklappe ab dem neuen Ausstattungspaket "Plus"
mit verbaut.
In der Serienausstattung hast du dieses Feature in keinem Fall
Kann mir jemand berichten, ob beim Enyaq iV60 die Heckklappe elektrisch schließt (per Knopfdruck an der Heckklappe (nicht die Pro Version mit Öffnen und Schließen per Fernbedienung))?
Als ich meinen freundlichen 😎 fragte (2022) meinte er, nur wenn man das Sportpaket für damals ~6.000 € bucht. Das machte mich sehr stutzig, da das für mich ein Standard ist, der überall verbaut sein sollte.
Bild Copyright kufatec.com
Die elektrische Heckklappe war mal im Convenience Plus Paket enthalten und hat nichts mit dem Sport Paket zu tun gehabt
Vielleicht solltest du doch erstmal warten (auch wenn es schwer fällt... ), bis der Wagen bei deinem Freundlichen
angekommen ist und alle Systeme aus dem Transportmodus geholt wurden.
Jetzt stellt sich nur bei mir sie Frage, wie man an das Gratisjahr überhaupt kommt?
Wird das eigentlich automatisch in der App angeboten, oder muss man dafür wieder einen Antrag stellen?
Eigentlich sollte die Option in der App automatisch anwählbar sein, wenn du deine FIN eingegeben hast.