Beiträge von TheIng
-
-
Auch Privatleasing? Und dann sogar einen Verbindlichen Termin, wow
Ja Privatleasing, aber vielleicht haben wir gerade etwas aneinander vorbei geredet, da du ja nach einer Bestellbestätigung gefragt hast. Ich habe nach 2 1/2 Wochen die verbindliche Bestellung in der alle Ausstattungspakete enthalten waren bekommen. Darin war der gleiche unverbindliche Liefertermin enthalten (November 21) wie bei der
Bestellung im Autohaus.
-
Hallo zusammen, so ich habe nun die Info erhalten das mein Enyaq zu KW15/22 eingeplant ist. Kann mir einer sagen der auch Privatleasing macht, ob es noch eine Bestellbestätigung gibt? Von Skoda oder Händler?! Danke und Grüße
Moin,
ich habe ca. 2 1/2 Wochen nach der Unterschrift beim Händler, die Unterlagen mit der verbindlichen Bestellung von der Skoda Leasing per Post erhalten.
-
Gerade mal bei meinem nachgefragt, ob es schon Angebote für Winterreifen mit Felgen gibt.
Die meinten, Sie hätten überhaupt noch keine Preislisten für die Enyaq Winterbereifung.
Diese würden wohl erst im September erscheinen.
Ist schon echt interessant wie unterschiedlich hier die Aussagen von Autohaus zu Autohaus sind...
-
Hatte anfangs erst den Wagen in schwarz konfiguriert, hab mich dann aber letztendlich doch für Quarz-Grau entschieden,
nachdem ich beim schwarzen E-Up meiner Frau gesehen habe wie empfindlich diese Farbe doch ist.
Schön wäre es gewesen, wenn man beim Enyaq noch ein paar matte Farbvarianten mit hinzu genommen hätte.
Zum Beispiel die bei den Cupra Modellen verfügbaren Magnetic Grau Matt und Petrol Blau Matt. Diese Farben find ich persönlich schon ziemlich cool
(mal vom Preis abgesehen ).
-
Niedersachsen, Hannover
-