Beiträge von TheIng
-
-
Klaro, Hackerott in Langenhagen
Sehr gute Wahl
-
-
Ich denke: JA !
Hinweis auf ME3 : Vielleicht
Eine Garantie: Definitiv Nein, siehe mein Posting #2362
-
Da es hier wohl besser passt als im kurze Frage kurze Antwort Thread, nochmal die Frage...
Oberleinsiedler hat diesen Link gepostet über den man mit seiner FIN prüfen kann, welche Funktionen unterstützt werden: https://availability.skoda-auto.com/107/de-De#/
Wenn dort jetzt für eine FIN auch Funktionen wie Online System Updates oder Online Data for Travel Assist angehakt sind, ist das dann ein Hinweis auf ME3 oder haben auch < ME3 FINs hier die entsprechenden Haken gesetzt?
Wäre ja ganz interessant, wenn man es darüber herausfinden könnte welche SW Version drauf ist.
Hatte das auch schon mal an anderer Stelle geschrieben: Das was dort steht ist kein Hinweis für die installierte Softwareversion.
Bei mir steht auch Produktionszyklus 02/22 mit all den tollen verfügbaren Funktionen die mir da angezeigt werden und trotzdem hatte ich bei Auslieferung 0795 drauf…
-
... vielleicht kein Defekt, aber auf alle Fälle eine Störung:
Habt Ihr das auch, das je nach Sonnenstand das HUD irgendwelche Spiegelungen in Form von hellen Punkten in die Frontscheibe macht?Hatte das nun schon ein paarmal und finde es extrem nervig und störend.
Ja guck mal hier Beitrag #29 und #30:
-
Als ich noch in der Nähe von Hannover gewohnt und in Hannover studiert habe, waren die 3-stelligen Nummern für die Stadt vorgesehen, die 4-stelligen für den Landkreis. Ist wohl anscheinend heute noch so.
Tja da wohnt man sein Leben lang hier und lernt immer noch was dazu
-
Falls es Hannover ist, geht es nur für Hannover-Region. Für Hannover-Stadt gehen wohl nur 5 Zeichen nach dem H (ohne E).
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum die Stadt Hannover nur 5 Zeichen nach dem H erlaubt, da es beim Kennzeichen selbst
keinen Unterschied gibt zu denen aus der Region Hannover...
-
Also mein aktuelles Kennzeichen hat X-XX 1337 und das müsste ja möglich sein dass gleiche Kennzeichen nochmal mit nem E am Ende zu bekommen. Damit wären die maximal 8 Buchstaben ausgereizt.
Also für die Region Hannover kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, geht es definitiv.
-
Welche Felge ist das? Habe die gleiche Frabe.
Da das ein Sportsline ist, würde ich mal behaupten es sind die 20" Vega Anthrazit-glanzgedrehten Felgen.