Hab den Release gestern verschlafen und erst im Bett gesehen, dass es da ist. Musste ich mir natürlich gleich noch anschauen
Das mit den Schwarmdaten verunsichert mich jetzt. Mein Enyaq wurde im Juni dieses Jahres gebaut und ausgeliefert, also mit Software 3.0 .. Es hat aber keinen PLA oder generell kein seitliche Sensoren, wegen Parken Plus. Da das GUI etwas träge funktioniert, fürchte ich jetzt, dass ich noch die alte (langsamere) Hardware besitze. Wie kann ich das überprüfen? Heißt "H20" tatsächlich noch: alte HW, keine Schwarmdaten oder ist das unabhängig davon?
Das mit den Schwarmdaten finde ich auch etwas verwirrend. Meiner wurde ja in der KW 2 angefangen zu bauen und kam dann ins Banking. Er hat Parken Plus und den den TA. Ausgeliefert wurde er mit SW 075 und ohne seitliche Sensoren.
Gebe ich jetzt meine FIN bei der Skoda Connect Verfügbarkeitsliste ein, bekomme ich als Produktionszyklus 02/22.
Außerdem wird mir die Option „Online Daten für Travel Assistent“ als Verfügbar angezeigt.
Diese Option beschreibt doch meiner Meinung nach genau dass mit den Schwarmdaten.
Heißt das jetzt, das diese Option nachdem Update auf ME3 freigeschaltet wird ?