Beiträge von hyper74

heute vom freundlichen Feedback bekommen, ... :/

" Beim externen Zulassungsdienst ist der Fahrzeugbrief nicht auffindbar bzw. hat uns nicht erreicht. Es wurde bereits eine neue ZBII beim Hersteller angefordert.; Sobald die neue ZBII bei uns eingeht, veranlassen wir umgehend die Zulassung."

... ;( , ist das bei einem von Euch schon einmal passiert, oder habt ihr davon mal gehört, wie lange sich das hinziehen kann?

sehr schön in schwarz ... auch mit dem schwarzen Emblem 8) ...

Ich habe 3 Kinder 7, 5 und 3 Jahre. Meine Frau ist zum Glück schmal; sie sitzt dann hinten außen. In der Mitte sitzt die 5jährige ohne Isofix mit schmalen Sitz. Der Kleine sitzt in seiner Station Rückwärts, der Große auf dem Beifahrersitz.

Es geht, aber wir fahren meist nicht zu weit in den Urlaub.

welchen Sitz habt ihr für die Mitte?, gerne mit Foto, Vielen Dank

Hier mal Bilder des schwarzen Ladekantenschutzes von Milotec ... der meines Erachtens am besten zur Sportline passt.IMG_8159.jpgIMG_8158.jpgIMG_8157.jpg

Diese Schutzleiste ist nicht so schmal wie das Skoda-Original und passt deutlich besser zum doch recht kräftigen Heck des Enyaq. Das Skoda-Teil sieht aus wie gewollt, aber nicht genug Material gehabt.

ist der Ladekantenschutz immer noch schön, oder sind mittlerweile viele Kratzer drauf, Vielen Dank

So geht es mir auch, allerdings ist es laut meinem Händler das Batterie-Management-System:

Ich habe heute leider eine schlechte Nachricht aus dem Service-Bereich bekommen: Ihr Enyaq ist von einer Feldaktion betroffen, bei der das Batterie-Management getauscht wird. Vor Durchführung der Maßnahme dürfen wir leider die Enyaqs nicht an unsere Kunden ausliefern. Wir sprechen hierbei allerdings nur von ca. 2 Wochen Verzug. Wir haben aktuell ca. 100 betroffene Fahrzeuge, die alle schnellstmöglich verarztet werden.

Und etwas schneller als bei dir soll es auch gehen. Wollen wir mal hoffen, dass mein Händler richtig liegt und nicht deiner. Ich gehe mal davon aus, dass beide Enyaqs eigentlich das gleiche Problem haben.

dürft ich fragen, wann eurer bei Euch produziert wurde?, meiner ist Mitte letzter Woche beim Händler eingetroffen

ich hab jetzt mal ein Thema aufgemacht, hast Du Dich bereits entschieden?, gerne Antwort im neuen Thema