Nörgeldienstag. Bringt mir viel. Wo bekomme ich das original velvet rot für MJ2024?
Beiträge von Trimaster
-
-
Und vielleicht noch ne lustige Anekdote aus dem Autohaus.
Der Werkstattmensch, wo den Fahrzeugschlüssel zum Serviceberater gebracht hat, meinte nur, dass man sich z.B wegen so einem Lenkradfehler kein eAuto kaufen sollte.
Ich hab ihm dann freundlicherweise erklärt, dass dieses Problem bei allen Fahrzeugen mit Travel Assist auftreten kann. Also auch bei Verbrenner.
Er hat dann irgendwie komisch geschaut
Du hättest als Antwort einfach davon schwärmen sollen schwärmen dass früher ein Pferd mit 14 kg Heu zufrieden war und dann fertig. Da kam man auch überall hin. 🤣🤣✌️✌️
-
Was ist jetzt die Frage, Trimaster ?
Wofür braucht man OPD wirklich?
-
Und jetzt die dümmste Frage der Woche: Was macht mein Fahren von jetzt, komplettes Paket, TA, Tempomat, D/B, etc mit OPD noch besser oder angenehmer.
Ich segle immer noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend, und falls ich al Lust bekomme fahre ich jedem hysterischen Verbrennerlutscher locker weg.
-
dann hast du auch noch nicht das abbremsen auf einer autobahn gemerkt wenn die kamera auf einem feldweg neben der autobahn ein schild gesehen hat

Einfach immer in der linksspur bleiben, Problem gelöst 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Genau, ich glaube hier wird immer mit einem Smartphone etc verglichen, es ist aber immer falsch. Es sind völlig andere Lieferzeiten und Umlaufzeiten.
Am Ende hat man ein Produkt gekauft. Alle zukünftigen Träume und Versprechungen sollte man als zugabe sehen. Krass gesagt, deshalb sind nicht alle Menschen geschäftsfähig.
-
Zitat aus der Email:
"[...] Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Inzahlungnahme ihres alten Enyaq bei Neukauf, um auf die aktuelle Softwareversion zu kommen [...]"

Ich bin schon ziemlich sauer auf Apple das mein teuer erworbene IPhone 6 nicht mehr geupgradet wird. Nie wieder ein IPhone.🙈🙈🙈 #ironie
-
Das mit der effizienz kann ich so nicht unterschreiben. Man kann mit nem geübten Fuss genauso segeln und rekuperation ist nicht massiv ineffizienter. Hauptsache man entsorgt die Energie nicht in den Bremsen...
Schlussendlich ist es schlicht Geschmackssache.
Hat eigentlich jemand mal eine richtige Studie gesehen was effizienter ist. D oder B
Ich fahre eigentlich wo möglich in travel assist, und B, und Eco mode. Mehr intuitiv statt genau durchdacht.
Hör mir da gerne Argumente an.
-
Ab nächster Woche wird per OTA 4.1.2 ausgerollt und ab Juni wird man eine Nachricht erhalten, dass man 5.4 per Werkstatt Besuch laden kann.
Woher kommt diese Info?
-
Kurze Rückmeldung zu meinem Totalausfall: Liegt wohl an der 12 V Batterie. Laut Skoda betrifft es wohl Batterien bestimmter Hersteller. Die Werkstatt spult jetzt ihr Programm ab: Batterie laden, dann 12 h einfach stehen lassen und dann Stresstest.
Die Beifahrersitzheizung ist auch tot. Ist der bekannte Fehler in der Software. Behebung ist zurückgestellt bis Update. Wann? Keine Ahnung. Gott sei Dank wird es Frühling.
Exakt gleicher Fehler vor ein paar Wochen behoben mit Tausch der 12V Batterie.