Ja, das wäre interessant
Leider habe ich von früher aus meiner BMW-Zeit nur ein Autodia K409 (K-Line) oder Ethernet Kabel. Sonst könnte ich die kostenlose Carport-Version zum Feherspeicherlesen mal testen.
Ja, das wäre interessant
Leider habe ich von früher aus meiner BMW-Zeit nur ein Autodia K409 (K-Line) oder Ethernet Kabel. Sonst könnte ich die kostenlose Carport-Version zum Feherspeicherlesen mal testen.
Ah ok, du beziehst das eher auf codieren.
Danke für den Tipp mit jemandem in der Nähe, aber ich bevorzuge die „Eigenversorgung“. Möchte auch später immer wieder gerüstet sein für Fehler finden und beheben 😉
Danke Spezi1805! Das ist natürlich ein wichtiger Punkt, ob Carport bei einer neuen Generation wie der Enyaq gut läuft. Warum hat es eigentlich nicht sauber funktioniert?
Vielleicht hole ich mir auch erst mal OBD Eleven in der Basisvariante, weil ich kurzfristig Fehlerspeicher auslesen und löschen bräuchte. Das flutscht beim Enyaq?
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit der Diagnosesoftware "Carport" für Codierungen oder Diagnose generell?
Möchte mir etwas zulegen, erst mal für Diagnose/Fehlerspeicher usw., später wahrscheinlich auch mal Codierungen.
Neben VCDS oder OBDEleven erscheint mit Carport auf den ersten Blick recht sympathisch, da kabelgebunden, ohne Internet/Cloud funktionsfähig und einigermaßen bezahlbar.
Hallo,
biete aus einem Umbau eine kpl. Türverkleidung mit orig. integriertem Sonnenschutzrollo. Siehe Bilder.
Evtl. interessant für die Nachrüstung des Sonnenschutzrollos...
Preis 55 EUR. Versand nach Absprache möglich.
Bei Interesse bitte PN.