Beiträge von Enyaq85

Ich darf mit Erfahrungswerten für drei Ausstattungen glänzen: ein halbes Jahr mit dem Standard der ersten Versionen (also GROTTENSCHLECHT), dann habe ich mir in 12-2021 von Alex (aka Gack) einen PremiumSound einbauen lassen . . . und im letzten niegelnagelneuen Ersatzwagen (wg. GO91) war das Canton drin. War ganz ok, Spaß und Genuss (und Pegel!!) geht allerdings anders - im O3 L&K hatte das Canton schon mehr Klasse, da hattest du für die damals und heute aufgerufenen 500€ Aufpreis deutlich mehr Sound & Wumms bekommen.

Was soll ich sagen? Wer den Klang des Canton im Enyaq als überragend bezeichnet, hat sich in meinen Augen/Ohren selbst ins grenzenlose Universum der Inkompetenz geschossen.

Wie würde so jemand die Systeme der Speaker City beschreiben, welcher Begriff müsste da gefunden/erfunden werden?

Sorry, wer so dermaßen daneben liegt, der kann nicht wirklich wissen, worüber er da schreibt, der hatte noch nie eine wirklich überragende Qualität im oder am Ohr.

Erinnert mich irgendwie an Typen, die ernsthaft verkünden, ans Schlautelefon via Blauzahn angedockte Kopfhörer von Bose, Beats, Marshall . . . und was da so alles mit illustren Namen in der Klasse unter 500€ rumgeistert, seien das Beste, was man seinen Ohren antun kann . . .

Enyaq85 Ich habe auch iOS. Die Widgets sind langsam und aktualisieren eher selten. Meist dann wenn ich die App öffne. Leider kann man die Widgets vergessen. Zumindest ist das meine Erfahrung mit iPhone.

GiMichael

Ich habe es aufgegeben, ich hoffe auf ein grundlegendes Update der myŠkoda App dies das ganze löst, zumal ich auch Škoda direkt angeschrieben habe und da Antworten zurück kommen wie: bitte alles deinstallieren und wieder installieren und dann? alles gleich wie vorher. Widgets sind da damit sich dies synchron synchronisieren.

Enyaq85 Ich habe auch iOS. Die Widgets sind langsam und aktualisieren eher selten. Meist dann wenn ich die App öffne. Leider kann man die Widgets vergessen. Zumindest ist das meine Erfahrung mit iPhone.

GiMichael

Danke für die Antwort und teilen deiner Erfahrung. Ich lasse es glaube ich sein mit dem Widget solange dies nicht richtig funktioniert, zumal es bei anderen 2 Hersteller die ich hatte sofort synchron war, sobald man das Auto abgeschlossen hat, hier passiert Stundenlang nichts.

Hallo Zusammen

Ich bin hier neu und fahre zu meiner vollsten Zufriedenheit das erste Mal ein EL-Fahrzeug Enyaq 85. Weiss nicht ob ich hier richtig oder falsch bin.

Zusätzlich zur myŠkoda App auf IPhone 15 benutze ich noch das Widget, wonach ich einsehen kann ob dieser geschlossen ist. Was ich merke, dass es extrem lange oder zum Teil gar nicht synchron funktioniert zur App. Die Daten im Widget brauchen zu lange bis diese synchronisiert sind, hat jemand auch diese Phänomen. Gruss aus der Schweiz.