Beiträge von Enyaq85

Speicher

Machen Sie weiter wie bis anhin. Ich liebe Ihre Videos. In meinen Augen gibt es niemanden der so über ein Fahrzeug berichtet wie Sie und da bin ich auch überzeugt, dass dank Ihnen einige einen Enyaq gekauft haben.

IMG_0674.jpg

So hat Alex Gack gedämmt👍

Bei mir herrscht (nach Verbannung des Regenschirmes) himmlische Ruhe, was knarzen bei Mukke angeht! Und ich höre laut, basslastig, Electro.

Sieht sehr gut aus, dies mit dem Schirm werde ich auch so machen. Wenn man allgemein ruhe haben möchte kommt man nicht vorbei alle Türen richtig fachgerecht zu dämmen. Sobald ich dies machen werde, berichte ich meine Erfahrung.

Hat mal jemand versucht eine vernünftige Dämmung vom Händler zu erwirken? Ich habe seit einigen Monaten extreme Klappergeräusche und Vibrationen in den Türen und der Mittelkonsole. Bei nicht einmal 30% der Lautstärke werden normale Radiosender mit Chart-Musik fast schon ungenießbar.

Hat mal jemand versucht eine vernünftige Dämmung vom Händler zu erwirken? Ich habe seit einigen Monaten extreme Klappergeräusche und Vibrationen in den Türen und der Mittelkonsole. Bei nicht einmal 30% der Lautstärke werden normale Radiosender mit Chart-Musik fast schon ungenießbar.

Das selbe auch ich bemerkt im Enyaq, nicht einmal die Hälfte an Lautstärke und schon vibriert und knistert alles. In dem bin ich enttäuscht für so ein teures Fahrzeug. Sobald ich die Schnauze voll habe werden alle Türen isoliert.

Hier iOS 18 Beta drauf und MyŠkoda App beta 7.5.0. Widget und App laufen tadellos.

Ich würde gerne einmal wissen ob dies bei euch auch so funktioniert mit App & Widget bei IOS. Ich stelle mir das eigentlich so vor, dass wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige und abschliesse, das Widget nach ein paar Minuten mir den aktuellen Stand anzeigt mit richtigen Ladeprozenten und Uhrzeit. Ist dies so. Ich kannte dies vorher bei Passat und BMW so, da lief es synchron.

Kann es sein, dass mit iOS und der MySkoda App das Widget nicht mehr verfügbar ist. Mein Widget war plötzlich dauern weiss und ich hatte es entfernt und versucht erneut hinzuzufügen. Nur finde ich in den Widget nicht mehr.

Bei mir dasselbe Spiel mit dem Widget auf dem IPhone. Škoda hat es einfach nicht im Griff mit der Kombination App & Widget. Obwohl alles richtig eingestellt sagt das Widget keine Verbindung vorhanden und man muss immer in die App und genau dies bringt einem zur Weissglut.