Abhängig von den Produktionsquoten bauen die einzelnen Länder ihre Aufträge unterschiedlich schnell ab.
Beiträge von MacDragon
-
-
Das klingt für mich ungefähr erwartungsgemäß, von der Bestellung bis zur ersten Lieferung werden noch mehrere Monate vergehen.
-
Auch im Teil mit der Augmented Reality? Zumindest mit SW 3.0 gings nicht und mit 3.7 hab ich es bisher nicht probiert.
Ja, aber erst seit 5.2 – die integrierte Version verfügt noch über etwas mehr Informationen in AR, aber Apple Maps zeigt jetzt Abbiegungen, Kreisverkehre, die Annäherung an Abbiegungsmarkierungen usw. im AR-Bereich an.
-
Woher soll es wissen, wer tippt?
-
ja, MJ2024+ mit KESSY kann dies über die Menüeinstellung tun. Bei mir sind es eher 2 m vom Auto entfernt.
Bei älteren Modellen möglicherweise auch über ODB-Codierung, aber nicht offiziell.
-
Woww, was für eine kurze Lieferzeit. Gerne mache ich Deinen Eintrag blau
Wer sagt denn, dass Du nicht auf der Liste bist ?
Auch Deinen Eintrag habe ich blau eingefärbt
Na ja, dann ist alles gut... abgesehen von meinen durch den Schneefall blockierten Parksensoren. Schönes Wetter hier, aber ansonsten lässt sich im Winter gut fahren.
-
-
Werden die Velvet-Roten bei Honda ausgeliefert, weil die Farbe besser zum Logo passt 😁😁😁
P.S. Mein zweitbestes Auto war ein Honda Accord aus japanischer Produktion. Das beste Auto bisher ist der Enyaq.
Tatsächlich wird Skoda an diesem Händlerstandort nicht einmal außen erwähnt, also könnte es genauso gut sein..
-
-