Beiträge von MacDragon
-
-
Werden die Velvet-Roten bei Honda ausgeliefert, weil die Farbe besser zum Logo passt 😁😁😁
P.S. Mein zweitbestes Auto war ein Honda Accord aus japanischer Produktion. Das beste Auto bisher ist der Enyaq.
Tatsächlich wird Skoda an diesem Händlerstandort nicht einmal außen erwähnt, also könnte es genauso gut sein..
-
-
-
-
die Matrix-Scheinwerfer sind beim Elroq technisch besser (36 vs. 24 LEDs), was sonst noch besser ist, weiß ich nicht.
-
Es liegen also noch keine Informationen zum Remote-Parken auf Enyaq vor, man kann also hoffen.
-
5.4 sollte dies hinzufügen, wann immer es kommt.
-
Ich werde sicherlich sehr enttäuscht sein, wenn die Einparkhilfe nicht in alle MJ2025-Autos integriert wird, obwohl ich immer noch auf die Produktion meines Autos warte. (aus dem Englischen übersetzt)
-
In der Pressemitteilung zu, Elroq vom 1. Juli 2024 heisst es u.a.:
Vielleicht kommt das beim Enyaq dann, wenn der Elroq offiziell präsentiert wird (Anfang Oktober).
Ich frage mich, ob es von Skoda schon Neuigkeiten hierzu (Remote Parking) für Enyaq gibt, um zu bestätigen, ob MJ25 aktualisiert wird, jetzt wo Elroq vollständig angekündigt ist und diese Funktion offiziell bewirbt? (aus dem Englischen übersetzt)