Glaco hat‘s gebracht, danke für den Link (hatte ich beim ersten Mal tatsächlich überlesen🙄)!
Einmal sanft drübergehen und alle Saugnapfkringel sind weg. So soll das sein. Frage mich nur, warum das vor der Übergabe nicht gemacht wurde…
Gruß Gerrit
Glaco hat‘s gebracht, danke für den Link (hatte ich beim ersten Mal tatsächlich überlesen🙄)!
Einmal sanft drübergehen und alle Saugnapfkringel sind weg. So soll das sein. Frage mich nur, warum das vor der Übergabe nicht gemacht wurde…
Gruß Gerrit
Weder mit Silikonentferner (der sanfte aus dem Baumarkt) noch mit Aceton war bei mir den Abdrücken beizukommen… Mit was Schärferem mag ich da nicht dran.
Gruß Gerrit
Falls ein Ergebnis vorliegt, wäre ich interessiert, bevor ich da Zeit investiere. Habe solche Abdrücke auf der Frontscheibe mittig (allerdings erst 250km in zehn Tagen ohne Waschanlage…)
Danke!
Gruß Gerrit
Folieren wäre jetzt auch meine Wahl gewesen, da mich das Hochglanz auch stört. Sollte aber zumindest auf der vom Fahrer sichtbaren Fläche ganz gut in eingebautem Zustand funktionieren.
Gruß Gerrit
Von Produktion bis Händler waren es bei mir acht Tage. Dann noch vier Tage bis Übergabe.
Gruß Gerrit
Also…. Ich hatte bisher recht aktuelle, höher (300+X PS) motorisierte Verbrenner von Volvo, die waren im Vergleich eher günstig (FS26), so um 500,-€ Vollkasko bei 12000km/p.A..
Bei Bestellung im August lag der Enyaq RS bei gleichen Konditionen und dem selben Versicherer bei 750,-€ ca., nun nach Zulassung bei 700,-€ grob. Könnte die um eine Stufe bessere FS-Klasse sein, aber von eklatanter Steigerung würde ich da bei oberflächlicher Betrachtung nicht sprechen.
Sind die originalen 21“, keine Ahnung wie die heißen 🤷♂️ Ist der günstig erstandene und wieder aufgehübschte Winterradsatz. Die vorgesehenen Plastikblenden habe ich weggelassen.
Ein Bild aus dem Autohaus habe ich nicht, aber daheim an Tag 2 ist’s auch schön:
Gruß Gerrit
Danke Dir!
Man steckt halt nicht drin in der Philosophie des Konzerns… Ich wünsche eine baldige Lieferung 👍
Heute nach 111 Tagen meinen RS in weiß abgeholt, Lieferzeit war „ok“, 45 Minuten Einweisung, naja, das kenne ich vom schwedischen Premiumhersteller anders. Akku bei 91,7%, SW 5.2, Zubehör war alles da und einen Schlüsselanhänger gab es auch😃👍🙄…
Mag am Händler liegen (dem Einen als auch dem Anderen), aber bei dem Batzen Geld (Barzahler), ich weiß nicht… Vermutlich bin ich einfach verwöhnt, aber einen vergleichbaren Schweden gibt es leider nicht und wenn könnte ich ihn mir vermutlich nicht mehr leisten…
Das Produkt an sich ist dem ersten Eindruck nach recht gut, wenn auch nicht mit meinen bisherigen Autos aus Schweden vergleichbar.
Gruß Gerrit
Fotos gibt’s morgen, evtl…