Nach einer kurzen Dienstreise und den ersten 800km kann ich heute endlich ein Foto vom neuen Wagen präsentieren.
Oberleinsiedler blaue Farbe bitte 😊
Bin super begeistert- das Warten hat sich definitiv gelohnt 😍
Nach einer kurzen Dienstreise und den ersten 800km kann ich heute endlich ein Foto vom neuen Wagen präsentieren.
Oberleinsiedler blaue Farbe bitte 😊
Bin super begeistert- das Warten hat sich definitiv gelohnt 😍
Wisst ihr, ob diese Halter auch dabei sind wenn man kein Transportpaket bestellt hat?
Dass ich das noch erleben darf 😆 hab heute einen Termin zur Abholung am 10.09. vereinbart- dann waren es genau 449Tage.
Oberleinsiedler gib mir eine Info, wenn ich bei den ganzen neuen Fahrzeugen beim Farbe organisieren helfen kann 😜
Du meinst so wie der ID7 das kann? Zumindest mit meiner Ausstattungsvariante L&K MJ25 geht das nicht.
Genau das war die Frage. Schade - vielleicht kommt es ja noch
Danke dir
Bin mal gespannt 😅 hat denn noch keiner ein Auto mit 5.2 und Maxx Ausstattung 🤔
Würde mich auch interessieren.
Im Notfall Daumen drücker - hoffe ich kann meinen nächste Woche abholen. Werde dann berichten!
Ulf007 dann wissen wir, ob man wirklich ÜBER das Handy ausparken kann 😄
Kann man jetzt eigentlich über das Handy ausparken? Hab dazu noch keine Antwort gefunden 😊
Hi zusammen,
heute endlich die ersehnte Nachricht vom 😎 bekommen: "Auto ist angekommen" wenn alles gut geht, kann ich ihn nächste Woche abholen.
Drückt mir die Daumen, dass ich unter den 450 Tagen bleibe...😅
Schon mal vorab - danke für die tollen Beiträge- auch wenn ich nicht wirklich aktiv war - es hat mir die Zeit versüßt!
Viele Grüße aus dem Kreis Wesel
Seltsam, ich hab ja auch einen 85 in 9/23 bestellt, der kann jetzt jeden Tag beim Freundlichen eintreffen. Gebaut wurde der Anfang August.
Ich hab meinen im Juni23 bestellt und warte noch. Ist ein 85x aber man muss auch immer auf die Ausstattung der einzelnen Fahrzeuge achten. Wurde hier schon oft kommentiert - z.B. Ausstattung mit AHK = plus einen Monat usw.
Was ich damit sagen will - vergleichen ist nicht so leicht....