Das ist, wie bei VW auch, eine extra App. Nennt sich Volkswagen Park Assist Pro und soll angeblich mit allen Konzernprodukten funktionieren, die die notwendige Hardware und ME 5.x haben.
Und da kann man den Enyaq mit Connecten?
Das ist, wie bei VW auch, eine extra App. Nennt sich Volkswagen Park Assist Pro und soll angeblich mit allen Konzernprodukten funktionieren, die die notwendige Hardware und ME 5.x haben.
Und da kann man den Enyaq mit Connecten?
Also ich habe gestern das Coupé RS mit Maxx abgeholt, MJ 2025 und alles an Ausstattung was geht. Sonnige ich das verstehe und auch die Bedienungsanleitung lese ist da nix mit Parken über Handy und die App und es ist in der App dazu auch nichts enthalten. So wie ich das sehe aber auch noch nicht versucht ist das trainierte parken und da merkt sich das Fahrzeug eine Parkposition, zB daheim im Hof, der Parkvorgang muss man einmal selbst machen, dabei speichern und beim nächsten mal merkt fas Fahrzeug dass man in der Nähe ist und man kann es automatisch einparken lassen. Man muss dabei aber auf dem Fahrersitz sitzen und eingreifen können.
Ja ist möglich. Sicherung 52 von Mitte/Unten nach Mitte/Oben. Screenshot_20230604_055430_Samsung Internet.jpg
Ist das safe bei den aktuellen Modellen? Dachte es geht mittlerweile nicht mehr?
Dank euch. Dann ist das ja positiv für Mich. Hoffe der Preis ist auch gleich geblieben und ich bin weiter unter den 70t€ und bekomme dann die 0,25%😉
Ah super! Kann mir kurz nochmal jemand die Unterschiede zwischen MJ24 und 25 aufzeigen? Ist das positiv für mich dass sich die Produktion nochmals verschoben hat?
Hallo zusammen, mein RS Coupé hat ZP8 bekommen und eine VIN
TMBGJ9NY9SF00xxxx
Kann jemand daraus lesen ob noch MJ24 oder schon 25?