Hallo zusammen, das Problem mit dem Display hatte sich behoben als das Fahrzeug aus dem Schlaf geweckt wurde. Bei FB in einer Enyaq-Gruppe habe ich das exakt gleiche fehlerbild gesehen was ebenfalls heute Morgen war.
Beiträge von Michael1975
-
-
Wann tritt die Busruhe Ein?
-
Display aktuell. Ausschalten Display und Ausschalten, Aussteigen, Abschließen, Neustart hat nichts gebracht. Hatte das schon jemand?
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau wie man die Box nennt aber was ist die beste drahtlose Box im CarPlay oder Android Auto in den Enyaq zu bekommen, also um Netflix und Co dort zu sehen (wie zB CarlinKit). Habt ihr Empfehlungen? Und besteht dort auch die Möglichkeit Filme bei zB Netflix runterzuladen und ohne Streaming zu schauen?
Besten Dank
-
Gleiches oder ähnliches Bild. RS Coupé letzte Woche geholt und für die Vordersitze die Funktionen Lüftung und Kühlung angezeigt, aber keine Funktion. Etwas später war das weg.
-
-
-
Da kommt es drauf an, welche du haben möchtest:
- grau matt
- grau Glanz
- silbergrau matt
- silbergrau Glanz
- schwarz matt
- schwarz Glanz
- Satinschwarz matt
Das sind die Felgen die ich drauf habe. Welche Farbe sollte ich da nehmen?
- grau matt
- grau Glanz
- silbergrau matt
- silbergrau Glanz
- schwarz matt
- schwarz Glanz
- Satinschwarz matt
Hab die Felgen, welche Farbe würden da passen?
- grau matt
- grau Glanz
- silbergrau matt
- silbergrau Glanz
- schwarz matt
- schwarz Glanz
- Satinschwarz matt
-
Die viel spannender Frage ist doch, ob die Software des Enyaq die Möglichkeit bietet, einen Code zu scannen.
Letztlich ist der Enyaq ja auch nur ein anders gekleidetes ID-Modell.
Man muss laut VW App im Auto ins Menü parken den Punkt fernbedientes Parken wählen und den dort angezeigten Code scannen. Den Menüpunkt gibt es aber nicht.
-
In der App auf Apple iOS stehen nur die Volkswagen Modelle zur Auswahl. Škoda Enyaq taucht in der Volkswagen Park Assist App nicht auf.
Ja hab es auch gleich ausprobiert 🙈