Beiträge von Truder

    Tut mir leid, aber mein Deutsch lässt zu wünschen übrig, deshalb habe ich Google Translate verwendet, um diesem Forum (und diesem hier) zu folgen.


    Ich habe heute gerade ein 85 Coupé Sportline (Graphite Grey, Taurus, Maxx, Anhängerkupplung, Winter- und Transportpaket) bestellt, mit einer voraussichtlichen Lieferzeit Mitte/Ende Dezember. Ich bin nicht allzu optimistisch, dass die Lieferung in dieser Zeit (nur 105 Tage) erfolgen wird, angesichts der hier angegebenen Zeiten, aber der Verkäufer schien ziemlich zuversichtlich, selbst als er mehrfach nachgefragt wurde, und gewährte sogar einige Rabatte, wenn die Lieferung auf 2025 verschoben würde.


    Ich war mir nicht sicher, ob ich Graphite Grey oder Race Blue wählen sollte, und ich bin mir immer noch ein bisschen unsicher, aber ich habe bis Woche 42 Zeit, Änderungen an Farbe und Felgen vorzunehmen, bevor die Produktion beginnt.


    Wie werde ich auf die Warteliste gesetzt? Bestelldatum 04.09.2024 – voraussichtliche Lieferzeit 19.12.2024