Beiträge von ReWe
-
-
Hallo zusammen,
ich melde Vollzug. Habe meinen heute pünktlich um 10.30 Uhr im Empfang nehmen können. Ca. 1,5 h Einweisung, war alles am Bord und vollständig.
Bitte einmal blau färben.
Enyaq 85
Grau
L&K
Mit diversen Extras
Bilder folgen.
Viele Grüße
Nicht das man schon auf sein Auto warten muss bis es geliefert wird, jetzt muss man auch noch auf die Bilder der gelieferten Autos warten. Ein paar Bilder vom Innenraum wäre auch nett.
-
Zumindest sagen CCC & Co. dass die smarten Assistenten tatsächlich auf das Aktivierungswort (hey siri, ok google, Alexa etc…) warten, bis Daten in‘s Internet gesandt und ausgewertet werden. Es wird nicht permanent ausgewertet. Klar, eine 100%-ige Sicherheit ist das nicht.
Ford will ja permanent lauschen und auswerten.
Was muss das Iphone können oder eingeschaltet haben um Hey Siri hören zu können. Wenn der Dienst nicht abgeschaltet wurde, bleibt das Micro an.
-
also das, was die Alexa und die Smartphones schon machen aber nochmal nen Zacken schärfer.
Und dann stehst irgendwann an der Kreuzung, willst vom Navi wissen, ob du nach links oder rechts musst... aber zuerst läuft der Werbespot für Hundenahrung durch, weil Wauwie hinten im Käfig gebellt hat.
Tolle neue Welt...
Nun ja, wenn du ein Abo dazu bestellst, kannst Du auch werbefrei fahren.
-
Das kommt dann bei VW auch. Als Pflicht-Abo, sonst kann man das Auto nicht nutzen.
Den in Europa greifenden Datenschutz hebelt man mit einer zustimmungspflichtigen Abfrage aus, bevor man starten kann. Ähnlich mancher Cookie-Wall.
Im Ernst: Sind die Autos nicht schon teuer genug?
Muss man auch noch Werbung verkaufen, und die Fahrer ablenken?
Aber wenn dann mal das autonome Fahren funktioniert, kann man ja mehr Werbung schalten.
Lustig wird es dann, wenn man sich in einem Škoda über den gerade gesehenen Kia unterhält… Dann bekommt man Kia-Werbung gezeigt. Im Škoda / Ford wasauchimmer…
Wird das autonome Fahren in Wirklichkeit von der Werbeindustrie gefördert?
Privatrechtliche Fördertöpfe, eine Umformulierung für Werbung. "Bitte unterstützen Sie unsere privatrechtlichen Förderaktionen"
-
Lesen wir einmal den Artikel und wir werden zukünftig Ford kaufen. Es geht doch nichts über eine lieb gemeinte Information, überall und immer, gell.
Ford seeks patent for tech that listens to driver conversations to serve adsA Ford Motoer Company patent application filed in February and published last month proposes software that would monitor in-car conversations and other data to…therecord.media -
Ich muss 2,5 Stunden länger warten, Termin erst 13 Uhr
Auch bei mir wird es der erste elektronische (Dienst)Wagen. Und es wird ein dreijähriges Experiment, denn trotz Außendienst habe ich keine eigene Wallbox zu Hause.
Mein Plan, ich will den notwendigen Schreibkram (den wohl jeder Außendienstler hat) zukünftig am Schnelllader erledigen. Dank iPad ja kein Problem. Trotzdem bin ich gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das so vorstelle.
Vielleicht hat ja einer im Forum schon ähnliche Erfahrungen....
Allen zusammen ein schönes Wochenende.
Da musst du wohl jetzt schneller mit dem Schreibkram sein. Da hättest du besser ein Auto ausgesucht mit geringerer Reichweite und langsameren Laden
-
Bitte schön...
Ich habe allerdings die erste Seite weggelassen, da dort u.a. die FIN steht. Außer Fußmatten steht da aber auch keine relevante Ausstattung.
Position 30 ist das DCC
Position 104 sollte das ACC sein
-
Hallo,
vielleicht ist das ein Ansatz, da ich davon ausgehe, dass die Unterschiede nicht zu groß sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.