Heute vom😎Mail erhalten dass das Auto produziert ist und auf dem Weg zum 😎
Bestellt 4.Juni 24
L&K all in
Mit Grundfarbe
Heute vom😎Mail erhalten dass das Auto produziert ist und auf dem Weg zum 😎
Bestellt 4.Juni 24
L&K all in
Mit Grundfarbe
Du konntest im Juni in D noch einen L&K bestellen?
Bei mir (bestellt im März) war der letzte Stand Produktion KW49 und Auslieferung vielleicht noch 2024… deine Termine lassen mich hoffen ☺️
Der Händler hatte mir mitgeteilt dass er noch einen L&K im Vorlauf hätte man an der Konfiguration nichts mehr ändern könnte außer der Farbe. Tja, so bin ich zu einem voll ausgestatteten Eny gekommen. Ich wusste damals nichts vom Enyaq, bin ihn mit meiner Frau Probe gefahren und meine Regierung war hell auf begeistert. Die Probefahrt bei Skoda war eine Ersatzprobefahrt für eine vom BMW Händler versemmelte IX1 Probefahrt.
Mein Freundlicher hat mir eben mitgeteilt, Produktion KW 45 Auslieferung voraussichtlich KW 48/49
Bestellt 4 Juni 85x L&K in D- NRW
Das ist alles richtig, Skoda kauft die Steuergeräte auch nur ein, ist also dann auch vom Zulieferer abhängig. Das hätte eher auffallen sollen und dann auch in der Fertigung der Steuergeräte korrigiert werden müssen.
Wenn es denn die Steuergeräte sind und nicht vielleicht aus irgend einem Grund die Steuergeräte zerschossen werden.
Wenn du einzigartig sein willst empfehle ich dir ein Tesla Model Y Standard Range in weiß .
Ja, wer ein Unikat will - sollte sich bei anderen Herstellern umsehen. Porsche lässt viel zu. Oder noch höher.
Ich nehm mal das Enyaq-Treffen als Beispiel - eine breite Auswahl Enyaq. 18 Enyaq - und nicht zwei gleiche…
Nun ja farblich ist nur einer herausgestochen, weiß gar nicht, wem dieser gehört.
Zum Thema gleiche Auswahl und Unikate. Kann es eigentlich sein, dass es kaum Advanced und Maxx Ausstattung ohne Sportline gibt? Und auch so. Cristal Face sehe ich gefühlt nur an RS oder L&K. Einbildung? Oder doch eher selten?
Ich bin zwischenzeitlich zu dem Schluß gekommen, dass ich mich verkauft habe. Der Enyaq ist nicht einzigartig sondern main stream. Ich habe die Befürchtung, wenn ich das Auto, was ich noch nicht habe, zum Service bringe, dann kleben die mir ein Volks Wagen Emblem auf die Fronthaube. Ich muss den vermutlich um foliieren lassen, dann habe ich ein rosa Farben es L&K Modell als Unikat.
Alles anzeigenNach ein wenig mehr wie 300 Tagen ist er da.
Die ersten 100km sind vielversprechend.
Übergabe wie erwartet, leider wurde beim Entfernen der Schutzfolien der Klarlack bei einem der L&K Schriftzüge beschädigt.
Winterreifen sind auch bereits drauf.IMG_20241002_094713.jpg
Der Rest sieht ordentlich aus was Spaltmaße, Sitze und Verarbeitung angeht.
Jetzt heißt es sich erstmal mit der Software auseinander setzen.IMG_20241002_094753.jpg
Dann mal herzlichen Glückwunsch und Grüße mir meine Heimat. Ich habe den gleichen bestellt.
Moin zusammen
So morgen früh geht mein Enyaq zur Inspektion! Aber nicht in Köln sondern im hohen Norden! Hier wird für die Gleiche Leistung nur 344€ abgerufen!
Das sind mal eben 300€ Unterschied ,das soll mir mal jemand in Köln erklären.
LgTimo
Wo ist hoher Norden?
Aktuell fahren wir ein Seat Tarraco und einen BMW X1. Beide mt “Fußhebel” für heckklappe. BMW ist reine Glückssache ob es funktioniert. Seat ist im Vergleich perfekt. Ganz wenige Male hat es beiSeat nicht funktioniert. Die Funktion benötige ich aber auch nur beim Schließen, wenn ich beide Hände voll habe mit dem Einkauf.