Es ging mir um die, die tatsächlich 3.0 drauf haben, bei denen im System bei Skoda aber 3.2 hinterlegt ist. Da argumentier mal gegen an... aber ja, warten wir Donnerstag ab.
Da bin ich auch gespannt, Frage mich das gleiche...
Es ging mir um die, die tatsächlich 3.0 drauf haben, bei denen im System bei Skoda aber 3.2 hinterlegt ist. Da argumentier mal gegen an... aber ja, warten wir Donnerstag ab.
Da bin ich auch gespannt, Frage mich das gleiche...
ohne es beweisen oder nachverfolgen zu können, habe ich für die Kühlbox Situation beim Campen einfach 1-2x am Tag das Auto angemacht und kam dann ohne leere 12V batterie locker über 3 Tage campen mit Kühlbox mit 75W
sprich ich gehe davon aus, sobald Fahrzeug eingeschaltet ladet es die 12V batterie nach und die "7x" gehen von vorne los
die wird dann frei zum abgeben
habe AHK inkl invidiuellem Gutachten mit 2000kg erhalten
die entsprechende Verwendungstabelle ist aber dort auch zu finden
nun verfügbar:
das bedeutet halt wenn auf 100% IST und SOLL Soc steht, dass direkt bei erster Stromabnahme nachgeschoben wird
meiner Erfahrung nach ist es mitm juicebooster so, dass wenn du gebrauchte Leistung fürs Heizen nicht übers Ladekabel kommen, weil z.B. nur an der Schuko - dass die Differenz dann halt ausm Akku kommt - dennoch wird so viel halt geht ausm Netz gezogen.
Sobald die anliegende Ladeleistung ebend über der Heizleistung liegt, bleibt der SOC natürlich uneingeschränkt bei 100%
ansonsten könnte er auch leicht fallen, trotz Kabel dran - aber das ist ja iwie logisch, wenn der Strom am Ladekabel halt fürs heizen nicht 1:1 reicht
gerade heute das thema erlebt - überlast angestöpselt (Ladegerät von einem Werkzeugakku) - Steckdose blinkte rot, es kam natürlich kein Strom - jedoch hab ich die Steckdose danach auch nicht mehr aktiv bekommen, sie hat auch nicht geblinkt - die 30A sicherung war ganz - half aber diese zu ziehen und wieder zu stecken, dann ging wieder alles.
jemand schon mal die überlast dran gehabt und danach erfolgreich wieder weiter benutzen können?
laut telefonischer aussage, ist eine Kupplung mit den D-Werten für die 2000kg Anhängelast tatsächlich in Arbeit und wird irgendwann veröffentlicht - natürlich wird damit dann auch das zulässige Zugesamtgewicht mit erhöht.
es bleibt spannend