Beiträge von jinn

Hallo zusammen, nach 3 Jahren hybrid wurde es jetzt als nächster firmenwagen der enyaq. Bestellung ging Anfang Februar raus. Unverbindlicher Liefertermin August. Kann aber auch daran liegen das er in der Produktion bewusst zurück gestellt wird, da mein aktueller Wagen noch bis Oktober im Leasing ist.

Es wurde der 85 (ohne X und ohne Sportline) aber dafür ansonsten mit komplett Ausstattung (MAXX mit Sitzlüftung, lounge, Familien und Transport Paket, AHK und das Netz hinter der Rückbank) auf 19" in racing blau (bei der Farbe durfte ich nicht entscheiden, das lag bei meinem Sohn :D)

Danke, bin jetzt alle Videos durch, leider hat er dieses Zeitfenster nicht angesprochen -> was ja auch gut sein kann, wenn es keins gibt.

Ich hab ihn aber auch Mal per Mail angefragt ob er etwas dazu sagen kann oder es ggf mit dem neuen enyaq testen kann

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob es beim trainierten Remote parken ein Zeitlimit für das Starten des Parkvorgangs? Ich habe bisher bei YouTube nur ein Video von einem id.7 gesehen, bei dem gesagt wird, dass man innerhalb von 90 Sekunden nach dem Aussteigen das Parken in der App starten muss. Mit Kleinkind, Baby und ggf Einkauf ist das aber nicht machbar, weswegen ich dieses Zeitlimit schrecklich finde. Zum neuen enyaq habe ich da noch gar nichts gefunden und deswegen nach dem Elroq gesucht, aber auch hier habe ich nichts gefunden. In den ganzen Skoda Texten wird ein Zeitlimit nicht explizit genannt (bei vw aber auch nicht, soweit ich weiß). Daher kann das vllt jemand mit Praxiserfahrung beantworten?