Beiträge von MMO

So, kurz bevor die 7. Woche angebrochen wäre hab ich ihn nun wieder. Leider konnte mir das Autohaus nicht genau sagen, was alles gemacht wurde - außer viele Updates. Scheinbar auch ein Tausch der Frontkamera...
    Gleich nach dem Losfahren war dann gleich ein Reset notwendig, weil sowohl das Radio als auch die Carplay-Verbindung den Dienst verweigerte. Aber seither klappt alles problemlos :/
    Und bevor die Frage kommt: Ja ich bin immer noch auf 0792 - wie auch zuvor ;)

So, heute den Anruf erhalten, dass ich am Freitag meinen Enyaq endlich aus der Werkstatt holen kann. Er war dann fast 6 Wochen dort!!!
    Angeblich wurde wieder alles neu aufgesetzte, viele Updates gemacht, getestet und probegefahren.
    Hoffentlich funktioniert jetzt alles. :/

Das ist großer Mist, trotzdem Willkommen im Forum. Wenn du magst, berichte mal, was es war.

Danke für dein willkommen heißen. Er steht seit Donnerstag wieder in der Werkstatt. Sobald ich ihn wieder bekomme, werde ich euch berichten.

Meiner stand jetzt 2 Wochen wegen genau dem selben Problem in der Werkstatt.
    Alles mögliche wurde upgedated und zum Schluss scheinbar das ganze System neu aufgesetzt.
    Gestern Nachmittag abgeholt und nach 5 min wieder Totalausfall inkl. Geschwindigkeitsanzeige!

Heute geht er wieder in die Werkstatt.
    Ich bin schön langsam echt sauer...