Beiträge von Lissi

    Habe mich eben ins Auto gesetzt, um die Routenplanung zu unserem bevorstehenden Urlaub abzuchecken und da zeigt es mir an, dass die 22 V Batterie schwach ist und ich das Auto starten soll.


    Wie kommt es denn, dass die Batterie entlädt? Heute morgen hab ich das Cockpit gereinigt, das Display ging dabei an. Ist es möglich, dass das trotz abgeschlossenem Auto an beliebt und innerhalb 4 Stunden die 12V Batterie entlädt?

    Eingesteckt ist nichts.


    Das Auto ist recht neu, seit Juli bei uns als Neuwagen.

    Welches Huawei Modell hast du?

    Das p30 Lite

    Müssen es mal mit einem anderen Handy testen. Ob's an unseren Geräten oder am Auto liegt.

    Vorteil Android Auto: ich kann meine Musik/Podcasts über Spotify hören und auch mal den Podcast wechseln, ohne rechts ranfahren zu müssen, weil ich das Handy bedienen muss

    Ja, das ist auch mein Punkt. Spotify nutzen. Das klappt über das Kabel. Aber ich kann ohne verbundenes Bluetooth nicht telefonieren. Das bekommt unser 15 Jahre alter BMW sogar hin 😅


    Die Lade-Apps usw, die nutzbar sind, ist natürlich auch ein Pluspunkt.

    Hey,


    Wir haben seit letzter Woche ein Leasing Enyaq 85 Sportline.

    Wir haben Grundlegendes eingestellt, aber ich bin unsicher, ob wir das volle Potenzial ausschöpfen. ZB die WLAN-Verbindung. Braucht es die? Hat man dadurch Vorteile?


    Auch schaffen wir es nicht unsere Handys mit BT zu verbinden. Wir haben beide das gleiche Huawei-Modell. Wahrscheinlich liegt es daran.


    Meine Frage: Welche Einstellungen sind vorzunehmen? Was ist versteckt oder wird nicht oft erwähnt?


    Grüße

    Lissi