Ich glaub aber schon, das "unser" Matthias etwas anderes ist wie nur "eine" Person die da was erzählt. Das wissen die Leute bei Skoda auch, denke ich. Dahinter steckt ja die komplette Youtube und Forencom aus Deutschland, Schweiz und Österreich, teilweise auch aus allen anderen Europäischen Ländern. Wenn Skoda einen fragen sollte, dann Herrn Speicher! Und das haben sie getan, was mich tatsächlich sehr baff macht
Ja, gebe Dir Recht - wenn jemand die Community vertreten kann, dann unser lieber Hr. Speicher Ich schätze sein Engagement, egal ob hier, auf YT oder auch direkt bei Skoda sehr. Aber wie er auch schon meinte, darf man den Einfluss dann nicht überbewerten. Skoda hat Millionen von Kunden in DACH / weltweit - und wird das ein oder andere sicherlich mit aufnehmen und einfließen lassen. Dennoch ist es ein Weltkonzern, der erst mal seine eigenen Interessen vertritt und dafür auch sehr viele, sehr gut bezahlte Leutehat, um eine Strategie und eine Ausrichtung am Markt und in den Produkten zu platzieren. Die werden nicht plötzlich sagen: "ja Mensch, gut Dass Du uns das sagst, haben wir noch gar nicht drüber nachgedacht - ändern wir sofort."