Das mit den 40% bei kalten Temperaturen steht meiner Erinnerung nach auch im Abmeldebildschirm.
Beiträge von Breisgauer
-
-
Bei mir funktioniert die Funktion im Auto problemlos. Wenn man nach dem Parkvorgang wieder einsteigt, muss man lediglich ein paar Sekunden warten, bis die Verbindung wieder aufgebaut ist. Dann erscheint der Bildschirm des laufenden Parkvorgangs und man kann diesen beenden.
-
+3 Grad reichen ja schon. Diese Nacht bei -8 Grad war sogar die Ladeklappe eingefroren als ich an den Ladepunkt rangefahren bin! Musste erst per Standheizung und 23 Grad bei umgeklappten Rückenlehnen hochheizen, bis die Klappe wieder gangbar war. Grrrrrrr....
Ich habe einfach immer eine Flasche Scheibenenteiserspray im Auto. Damit ist die Klappe sofort zu öffnen. Hatte ich aber im Benziner auch schon. Denn auch dort kann die Tankklappe zufrieren
-
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Auto nach dem Einsteigen nicht sofort online ist. Sondern, dass es öfter mal 1 oder 2 Minuten dauert, bis alles online ist.
2x konnte ch auch nicht den Nutzer auswählen und das Auto fuhr dann im "Gast"-Modus.
2 weitere Male wollte ich die Heizung über die App starten. Dann kam jedoch die Meldung, dass das Auto offline sei.
Kann es sein, dass der Enyaq die Datenverbindung (das Modem) komplett runterfährt und erst nach dem Einsteigen wieder aktiviert?
Bis dahin war das so nie der Fall.
Kennt das jemand oder hat jemand einen Tipp?
Software in meinem 85x ist 4.1
-
Also wird die 12V Batterie doch durch die HV-Batterie auch im "Ruhezustand" nachgeladen wenn nötig? Hier im Forum war doch immer die Rede davon, dass das nachladen nur passiert, wenn das Auto an der Wallbox hängt oder tatsächlich "an" ist.
-
Unterschreib‼️
Wüede ich auch unterschreiben.
-
Hier auch keine Verbindung. Jedoch hat das gestern Abend vorprogrammierte Vorheizen funktioniert.
-
Jetzt scheint es erstmal wieder ohne erneuten Login zu funktionieren (ohne Löschung des Caches).
-
Seit dem Update auf 7.8 in Android muss ich mich bei jedem Aufruf der App neu einloggen. Kennt das Problem sonst noch jemand?