ECU = Emergency Call Unit ?
Beiträge von Joachim68
-
-
Bei den ach so alten Enyaqs, so so 😂🤣
Die Anfänge des MEB liegen einige Zeit vor 2015 (offizieller Startschuss), das finde ich schon alt & historisch.
-
Wo bin ich hier denn hingeraten?
Ich freue mich über jede auch noch so kleine Verbesserung und hoffe auf das Beste.
Die Kollegen bei Skoda/Cariad sind auch nur Getriebene und müssen aus den historisch gewachsenen Altlasten nun das Bestmögliche machen. Die können nicht auf der grünen Wiese neu anfangen und alles besser oder richtig machen.
-
Ok, Credits brauche ich dann wohl nicht.
Wofür steht denn bei OBD11 „Unlimited FREE Plan“ bei dem 60 Euro Gerät?
Aus der Beschreibung werde ich nicht so ganz schlau.
50 Euro für den VAG Pro Plan, um z.B. einmal Skandinavienlicht programmieren, ist ganz schön heftig.
Hat jemand Erfahrung mit einem
? Machen das vielleicht welche für eine großzügige Spende in die Kaffeekasse? Oder dürfen die Kollegen das nicht machen?
-
falls jemand gerade am überlegen ist: https://obdeleven.com/valentin…mpaign=valentines_sale_25
Danke für den Tipp. Bin am Überlegen und frage mich, ob sich z.B das NextGen + 200 Credits Paket lohnt, wenn man nur Skandinavienlicht programmieren und vielleicht hin und wieder ein paar Fahrzeugdaten abgreifen will?
-
Heute meine vermutlich letzte Mail an mein Autohaus nach dem 5. Ausfall der LWR und einer Fristsetzung zum 5.2., die am Folgetag freundlich mit dem Tipp beantwortet wurde, dass das Problem bekannt sei und wir doch das Fernlicht benutzen sollten, wenn möglich. Seit dem Funkstille.
Per Mail? Ich hätte sowas per Einschreiben gesendet.
Mails kommen komischerweise nicht an, wenn es wichtig ist.