Ich könnte heute schon meinen RS abholen.
Ein wahnsinnig tolles Auto
Oberleinsiedler Ich würde mich über einen Farbkleks freuen
PS: Ihr seht nicht doppet der hintere ist meiner und der Vordere ist ein Coupe
Ich könnte heute schon meinen RS abholen.
Ein wahnsinnig tolles Auto
Oberleinsiedler Ich würde mich über einen Farbkleks freuen
PS: Ihr seht nicht doppet der hintere ist meiner und der Vordere ist ein Coupe
Heute ist mein Auto beim uns im AH angekommen. Übergabe Inspektion wurde auch schon erledigt. Und Fahrzeug wartet jetzt nur noch auf Zulassung. Wenn ich ein wenig Glück habe könnte es am kommenden Mittwoch den 11.9 klappen das sollten dann 302 Tage sein.
Netterweise haben meine Kollegen für mich die Bilder gemacht da ich im Urlaub bin.
Die Aufregung wird immer größer
Solange keiner die Akkus aufschraubt und sich den Aufkleber ansieht, ist das alles Rätselraten. Kann auch einfach nur ne Anpassung des BMS sein, weil die Zellen jetzt für mehr freigegeben sind.
Am Interessantesten daran ist eigentlich nur die "Nichtmeldung" dazu. Die entblöden sich nicht, auch die kleinsten Kleinigkeiten als Updates zu verkaufen (TA mit größerem Funktionsumfang! Wir sagen nur nicht was) aber eine Erhöhung der Ladeleistung wird nicht extra erwähnt? Dasist doch suspekt
Ich habe mir hier mal die Mühe gemacht beziehungsweise habe es in der Werkstatt überprüft dieses Bild stammt aus einem ID 4 mit einem Produktionsdatum 12.2023.
Habe leider keine weitere Detailaufnahme aber dem Sticker konnte ich entnehmen dass es CATL Zellen sind.
Aber zum Thema meines Autos habe heute endlich die FIN erhalten.
Heute mal beim angerufen, eigentlich wegen etwas anderem, aber trotzdem die Info bekommen, dass der Eny momentan noch auf „Einplanung“ steht und noch NICHT in Produktion ist….naja die Woche hat ja noch ein paar Tage Man ey, ich will doch nur mein Auto…
Insgeheim hoffe ich, dass der Datenaustausch zwischen dem Händlerprogramm und dem Werk seeeeehr langsam ist und Aktualisierungen (ähnlich der Produktion) ewig dauern…vielleicht kommt er ja schon nächste Woche an
Hey Nori15
Ich habe damals auch 11.2023 Bestellt hatte auch KW 34 als Einplanung und bei mir steht genau das gleiche praktischerweise arbeite ich bei dem freundlichen und nerve meinen Kollegen jeden Tag mit der Frage was hier vor sich geht aber leider hat er auch keine Antwort für mich. Aber ich glaube noch ist mein Kollege nicht allzu genervt von mir hoffe ich zumindest. Aber festgestellt habe ich auch schon dass der Austausch zwischen Werk und NADIN Echt schleppend funktioniert gefühlt wird es nur einmal die Woche aktualisiert.
Hallo Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und reihe mich mal in den Wartesaal ein.
Enyaq RS in Mambagrün
Bestellt 11.2023.
- Erster Liefertermin 05.2024
- Zweiter Liefertermin 06.2024
- Jetzt ZP8 KW 34
Aber immerhin schon im Status Übergabe an Produktion.