Ich hatte auch den Fehler Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Bussruhe hat nix gebracht. Laut Werkstatt ist ein Akkumodule Defekt, das Module muss ausgetauscht werden.
EDIT: Parallelthread hier
Ich hatte auch den Fehler Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Bussruhe hat nix gebracht. Laut Werkstatt ist ein Akkumodule Defekt, das Module muss ausgetauscht werden.
EDIT: Parallelthread hier
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich weiß nicht, ob es okay ist, dass ich das hier poste, aber wir hatten jetzt 1,5 Jahre diese Rivekids Rivemove in Verwendung (zuerst im Skoda Enyaq und jetzt im Tesla Model Y), wir würden diese verkaufen, weil wir sie nicht mehr brauchen (Kids brauchen nur noch Sitzerhöhungen) - aktuell sind sie kaum/schwer lieferbar:
https://www.willhaben.at/iad/k…kl-kindersitze-760107804/
Forumspreis: 245 EUR
Du hast eine PM
Wo bestellt ihr denn eure Reifen bzw. benötige ich die GJR in Verbindung des Aufziehens und Auswuchtens auf die Felgen, auf denen gerade die Sommerreifen sind. Gibt es hierzu Erfahrung hinsichtlich Zufriedenheit und finanziellem?
Das hier könntest du probieren, falls die Maße des 15er ähnlich zu den vorherigen Generationen sind. https://www.printables.com/de/…aq-wireless-charger-inlet
Das ist cool! Gibt es denn schon positive Berichte, dass es damit mit einem iPhone 13 Pro funktioniert?
Und falls ja, gab es hier nicht auf Nutzer mit einem 3D Drucker zuhause, die das für schmale Taler ausdrucken und verschicken (gegen Übernahme der Versandkosten natürlich)?
Hatte einen ähnlichen Kostenvoranschlag von meinem Händler . Die Kombination aus teuer und schlechtem Kundenservice hat mich dann zu A.T.U. getrieben . Hab mir die A.T.U. Filiale mit den besten Bewertungen rausgesucht . Und was soll ich sagen , lief alles gut und war am Ende billiger als die erste Schätzung ,nämlich nur 210 euro . ( Incl. Pollenfiltertausch und Bremsflüssigkeit Wechsel )
Gilt dadurch denn weiterhin die Skoda-Garantie?
Bin gespannt, wann die anderen Hersteller drauf springen. Da es Porsche umsetzt, besteht Hoffnung, dass auch andere VW-Marken nachziehen. Ansonsten bin ich auf Polestar gespannt.
Irgendwo hier müsste mein Auto stehen. Sobald ich es gefunden habe, werde ich die Conti AllSeason erstmals auf echter Straße probieren. Solltet ihr danach nichts mehr von mir hören, waren sie nicht so gut.
Da ist die Farbe "Arctic Silver" wirklich mal zutreffend
Da ich mit den Sommer-Scorpions sehr zufrieden bin, könnte ich die auch ins Auge fassen. So in zwei Jahren etwa. Noch haben die und meine Winter-NEXEN noch gut Profil. 😊
Meine Sommerreifen ab Werk (Pirelli Scorpion) habe ich diese Woche gegen Winterreifen getauscht. Ich bin nach ca. 40.000 km mit den Reifen bei noch knapp 3 mm. Zu wenig für Sommerreifen um sie im nächsten Sommer wieder aufzuziehen! Ich werde dann aber wohl auch auf GJR wechseln. Nur in Kombi mit welchen Felgen?
Alles anzeigenMir geht es ebenfalls so.
Ich hatte Elli im Mai sogar noch angeschrieben, dass ich die Daten meiner abgelaufenen Karte erneut habe und dass man nun abbuchen könnte.
Man hat sich anscheinend Zeit gelassen. Viel Zeit.
Wenn jetzt die Gelder wieder sprudeln, vielleicht werden ja die kWh Preise gesenkt ?
Okay, ich komm grade ins träumen
Bei mir das gleiche. Ich hatte damals schon mit Elli telefoniert und sie sagten mir, die Abbuchung würde einen Monat später nochmal versucht werden. Passiert ist natürlich nichts. Ich bin gespannt, was ab dem 15.11.2023 passiert. Bei mir sind ca. 150€ ausstehend. Ich hatte mich auch schon damit abgefunden, dass sie das vergessen haben. Aber mir scheint es, dass es ein systemisches Problem war damals und inzwischen ein Dienstleister zugeschalten wurde, der alle offenen Rechnungsbeträge aufgestellt hat. So lese ich das zumindest aus den FAQs.
Mal ne Frage in die Runde, hat jemand von euch Infos was mit den EnBW Ladesäulen beim Marktkauf los ist?
Die Stehen ja jetzt locker 6 Monate und da passiert gar nix mehr.
Schlimmer ist es ja nur beim Bauhaus, locker 1 Jahr, da wurde alles vorbereitet und einfach Platten auf den Boden geschraubt.
Leider findet man keine Infos dazu