Beiträge von raptorq99

    Jop, hatte seit gestern das gleiche Problem mit der "Aktivierung erforderlich". Lösung von viewer funktioniert wunderbar. Allerdings hatte ich auf meinem Smartphone die App schon deinstalliert und wollte jetzt neu installieren, da spinnt der Google Play store aber eher, teils auch mit anderen Apps bei Updates bekomme ich seit einigen Tagen immer wieder mal Fehler, und lässt mich aktuell die My Skoda App nicht neu installieren :)

    Auf dem Table getestet klappt aber alles wunderbar nach Viewers fix.


    Viele Grüße,


    raptor

    Nope, die Option gibt's dort nicht mehr....

    Dafür das hier, oben rechts auf die Weltkugel tippen. Fahrzeug/Nutzungsdaten AUS, nach der Meldung "keine Internet Verbindung" nach 1-2 Minuten wieder auf AN.... Und ich bin wieder Online :) App Zugriff funktioniert auch wieder. Danke für den Tipp.

    Hey Leute,


    ich habe mit meinem 24er RS Coupe jetzt auch das "offline" Problem. Empfangsanzeige im Auto wie immer vor der Tür, 1 Balken 4G. Aber es scheinen alle Connect Dienste etc. nicht zu funktionieren. Kein Webradio, Kein Skoda Shop, Software Information kann nicht abgerufen werden. Laura verhält sich auch eher "offline". Und per App komme ich auch nicht auf das Auto mit dem Fehler "Unavailable due to battery protection limit".


    Oben wird ja auch davon gesprochen, dass man versuchen sollte den "Privatmodus" zu aktivieren ... kann mir wer sagen wie/wo ich das mit der Software 4.0 machen kann? Hab bisher nichts gefunden.


    Viele Grüße,


    raptor