Jetzt habe ich so langsam die Hoffnung mit dem 85x im Oktober nach Dänemark zu fahren. Fuhrpark hat sogar Ende August gesagt. Leider bekomme ich keine Mitteilung über den Status, erst wenn die Zulassung erfolgt ist erhalte ich einen Anruf, dafür geht es dann aber zügig.
Beiträge von Matze77
-
-
Wenn jetzt die Bestellungen aus November und Dezember kommen und die Produktion so weiter geht, wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis die Fahrzeuge aus dem ersten Quartal 2024 an der Reihe sind.
Leider bekomme ich von unserem Fuhrpark keine Auskunft über den aktuellen Status. Als Dienstwagen eines großen Unternehmens mit eigener Leasinggesellschaft bestellt.
Ich freue mich über jede positive Nachricht hier im Forum, warte geduldig auf den Anruf des Händlers der die Auslieferung übernimmt und stromere bis dahin mit dem 3 Jahre alten iV80 weiter.
-
Bekommen im August 2021.
Enyaq iV80: so zufrieden, dass der nächste wieder ein Enyaq wird.
Eintrag Wartesaal ist drin 😎
-
-
Ich habe nicht beim bestellt sondern über ein Dienstwagen-Portal. Zumindest hat die Lieferzeit bei meinem aktuellen Enyaq in 2021 sehr gut funktioniert, diesen habe ich im April 21 bestellt und im August 21 abgeholt. Bin mal gespannt ob das wieder so gut klappt und werde berichten.